Beiträge von D92

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Kartoffelphantom!


    Ersteinmal danke ich dir für den Release von deinem Content! Ich bin nun ein paar Runden mit den verschiedenen Versionen von den Tatra's gefahren.
    Super, super, super! Gibt es eine Möglichkeit dir eine Spende zukommen zu lassen?


    Eine Frage/Problem habe ich aber, bei mir haben die Türen keine Sounds. Der Warnton ja, aber die Türen öffnen/schließen geräuschlos, ist das gewollt?
    Ansonsten Top Arbeit!


    MfG


    Habe die Map & alle benötigten Add-Ons installiert, mir fehlen aber Kacheln..

    Ich kann einfach nur DANKE sagen.
    Ihr habt da eine wundervolle Map gebaut, es macht so Spaß damit zu fahren.


    Einfach nur Respekt und vielen Dank euch!


    Lg

    Hallo,


    ich wollte mich beim TE für die Super Mod bedanken. Meine Frage ist: Kann man auch Außenschwenktüren in den Bus/Mod einbauen? Habe davon nähmlich keine Ahnung.


    MfG


    Nein, ich habe nachgeschaut. Ja, ich habe die andere AI-List. Es geht immer noch nicht.

    Hallo, ich habe ein kurioses Problem.
    Ich habe Römerberg jetzt das erste mal installiert(unter OMSI2). Ich habe File I und File II installiert. Alle Addons sind übrigens auch installiert. Wenn ich OMSI 2 öffne, wir mir Römerberg nicht unter den Maps angezeigt. im maps Ordner ist Roemerberg V3 ja da, mit allen Files. Hat da jemand eine Lösung?


    LG

    Hast du die Map nochmal gestartet?

    Ja, habe ich, das bringt aber nichts. Ich weiss nicht ob es was damit zutun hat, aber wenn ich OMSI 2 starte, kommt eine Fehlermeldung das die Datei \OMSI2\weather\icao.txt nicht gefunden wird.
    Danach Startet OMSI aber normal.


    EDIT: Problem gelöst: der weather Ordner war nicht mehr im OMSI Hauptverzeichnis sonder unter Vehicles!

    :D

    Es geht nun.

    Ich bekomme einen Fehler in der Breichsprüfung.


    Hier mein Logfile:



    Habe alle Addons ausser Kreuzung Seeberger Straße installiert, da dieses nicht mehr verfügbar ist.
    Hoffe jemand hat eine Lösung.


    LG