Beiträge von Jendrik844

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.


    //Solche Textwälle bitte in Zukunft verspoilern (siehe oben verlinkte Erklärung)

    Moin.

    Ich habe da ein kleines großes Problem. Ich kann seid kurzem die Map Gladbeck nicht mehr spielen, da nach einiger Zeit die Map einfach zu Ende ist und, oder dre Drucker des Gladbeckbusses nur noch weiß ist. Nachdem sind auch Gebäude usw. weiß texturiert. Auch nach mehreren Neuinstallationen war das gleiche Problem immer wieder aufgetaucht.

    Hier die Logfile


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen.


    LG Jendrik

    Moin.

    Ich nutze die neuste Version von Omsi 2, nur leider, wenn ich neue Busse installiere, dann sind in der Fahrzeugauswahl andere Busse doppelt und drefach. Ich muss immer richtig lange suchen, um einen Bus zufinden, der spielbar ist. Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    LG Jendrik

    Moin.

    Es gibt den S 415 NF, doch es wäre sehr schön, wenn man den S 415 UL auch gestalten könnte. Das ist ein echt richtig schöner Bus. Es wäre auch mega wenn man diesen Bus in Schalt- und Automatik- variante gestalten könnte.

    Ich freue mich auf Rückmeldung...

    Bis dahin Jendrik Janßen

    Bilder

    • images.jpg