Sry wenn das so rüber kam aber ich bin absoluter setra fan und was stapellurch da leistet ist einfach nur der hammer
Posts by Bruhcraft
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Also ich hab nicht so vertrauen in die dinger. Ich bin mal mit so einem auf dem schulweg liegen geblieben
-
Projekttyp: U Bahn
Projektname: BVG A3L92
Beteiligte Personen:Ich
Fremdhilfe benötigt: momentan noch nicht
Voraussichtliche Bauzeit: keine Ahnung
Projektdetails: Ich baue einen A3l92 als Mod für den A3l82 hier aus dem forum
Bilder/Videos:Über meine Webside
https://bruhcraft-1.jimdosite.com/
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
-
-
-
-
-
Danke. Ich habe schon angefragt. Der Preis für das lenkrad ist OK, jedoch möchte er für das Emblem 30 Euro. Da wollte ich mal fragen ob das gerechtfertigt ist?
-
Hallo ich suche ein lenkrad wie im Titel(ohne lenksäule).
-
wann kommt das soundpack für die Man stadtbus famielie wieder online