Posts by maximilian

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Bei mir sieht es bei der Haltestelle Höhenfeld Ost , Linie 660 so aus und nicht nur auf der Linie ,habe auch alle Updates eingefügt:



    Logfile:

    Hallo,


    ich habe alles ordnungsgemäß eingefügt. Map Tools zeigt mir das an:


    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\busstation big.sco
    Sceneryobjects\DavidM2412\STREET OBJECTS\zigarrettenautomat.sco
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Bank.sco
    Sceneryobjects\Kartoffelphantom\Tisch.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\vz_einbahnstr_r.sco
    Sceneryobjects\Nemolus Objekte\Verkehrszeichen\VZ_OhneMast_VorfahrtGew_hren.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\SK_rozenstruik.sco
    Sceneryobjects\Trees_MC\Sunflowers_01.sco


    Splines:
    Splines\invis_street.sli
    Splines\Kartoffelphantom\Tram\Meterspur_rail_wood_S49.sli
    Splines\Marcel\Damm1_6m.sli


    Kann mir jemand helfen??


    Gruß
    maximilian

    Habe leider nach wie vor das Problem! Wurde alles eingefügt!!


    Splines:


    Objekte:


    Logfile:


    Bild:

    Hi,


    habe heute OMSI neu installiert. Darunter auch die Karte hier+ die dazugehörigen Sachen die gebraucht werden. Laut Maptools fehlen mir aber diese Dinge:



    Das ADDON SimpleStreets habe ich aber bei mir drauf...


    Hoffe jemand kann mir helfen


    LG maximilian

    Bei mir wird bei der Klima die Zahl -4 bis 4 nicht angezeigt, Fonts sind aber installiert habs bestimmt schon 5 mal neu gemacht:


    Link zum Bild


    Und nochmal die Log:


    Was fehlt bei mir:




    Log im Spoiler:



    Gruß
    maximilian

    8)


    Habe die 1.3 drauf

    :/



    Bei mir das Gleiche!!!

    Bei mir geht wieder alles. Habe folgendes gemacht: Einfach den Splines und den Sceneryobjects Ordner aus dem Waldhofen Installationsverzeichnis in den OMSI2 Hauptordner nochmal kopieren und alles überschreiben lassen. Jetzt geht es bei mir wieder einwandfrei!!!!

    Hallo,


    ich habe dieses Problem:


    Logfile: