Beiträge von HarryODL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo, du hast geschrieben die Objekte, Kisselberg, Alicenstraße usw. sind auffindbar ich habe genau das selbe Problem. Könntest du mir bitte sagen wo ich die fehlenden Objekte herbekomme?

    Hallo Willem1974, das Problem ist zum Beispiel auf der Linie 69 in Richtung Griesbach nach der Haltestelle "Alte Landstraße" ist auf einmal die Map zu Ende, weil es die Kachel nicht nachlädt.


    Es fehlen die Objekte:


    Mainz\Alicenstraße.sco (Alicenstraße.jpg)

    Mainz\Architektenkammer.sco (Mainz1.jpg)

    Mainz\Bonifaziuskirche.sco (Bonifazius1.jpg)

    Mainz\Bürgerhaus.sco (Bürgerhaus.jpg)

    Mainz\Kisselberg1.sco (Kisselberg2.jpg)

    Mainz\Kisselberg2.sco (Kisselberg1.jpg)

    Mainz\Lortzingstr2.sco (Lerchenb1.jpg)

    Mainz\Tuerme.sco (ZOB1Tuerme)

    Mainz\Universitatis.sco (Universitatis.jpg)

    Hallo,


    kann mir bitte jemand helfen ich bin am verzweifeln. Wenn ich die Karte Städtedreieck Version 3 im Addon-Manager überprüfen lasse, zeigt es mir an dass verschiedene Mainz Objekte fehlen z. B. Alicenstraße oder so. Mainz ist installiert aber die Objekte sind anscheinend nicht da.


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Danke

    Auf Seite 6 das rechte ist es. Maße stehen glaube ich daneben oder?

    Ja ich weiß ich lade mir das beides runter aber wenn ich dann in OMSI den Bus auswählen möchte habe ich zwei Busse einmal den Automatik und einmal den mit Lawo Matrix. Aber wie bekomme ich es jetzt hin einen Bus zu haben mit Lawo Matrix und Automatik?


    Trotzdem danke;)

    Moin Moin,


    weiß jemand, wie ich die .bus Datei vom Setra S 313 UL LAWO Mod und die .bus Datei vom Setra S313 UL Automatik Getriebe zu 1 .bus Datei machen kann? Also dass ich den Setra mit LAWO Matrix und Automatikgetriebe fahren kann. Falls es nicht möglich ist kann mir bitte jemand einen solchen Setra erstellen?


    Danke schonmal im Vorraus!:D


    Es grüßt euch der Busfahre04;)