Beiträge von HarryODL

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Erstelle eine Hofdatei mit dem Programm Hof-Suite und erstelle dann im Ordner Announcements einen Ordner. In diesem Ordner fügst du jetzt die .wav - Dateien ein (die Ansagen).


    ACHTUNG: Die Ansagen im Announcements-Ordner müssen genau so heißen wie die Haltestellen in Hof-Suite.


    ACHTUNG: Bei den Endhaltestellen, muss hinter den Haltestellennamen noch ein "_#terminus".


    Wenn du das alles gemacht hast, dürfte es funktionieren.


    Viele Grüße, bei Fragen kannst du mich auch gerne per PN anschreiben!

    Moin Moin,


    würde sich jemand bereit erklären mir den Fahrerarbeitsplatz vom IVECO Evadys in den IVECO Crossway einzubauen. Bei uns fahren die Busse nämlich so rum


    Danke im Voraus!


    Mit freundlichen Grüßen


    Harry