Beiträge von Mahdi-üstra

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi wenn ich die Map laden will ladet er wie es aus sieht keine Kacheln. aber ich bekomme keine Fehler Meldungen . Fertig geladen ist nur der Himmel sonst nichts :


    Kann mir jemand helfen ?

    ;(

    Kannst du mir helfen ich komme nicht mehr weiter


    Die Gas-Irvines werden schon dieses Jahr verkauft weil von Solaris 18 Neue Busse kommen .
    Die Irvines (kurz) wird Üstra Reisen auch abgeben da sie die kurzen Solaris Busse bekommen Da die Üstra die Kurzen Solaris auch als Hybrid bekommt werden die kurzen Solaris 12 Busse zu Üstra Reisen gehen .




    Quelle : Guter Freund bei der Üstra

    Ja , ich meinte das wenn du den knopf rein machst er sich absenkt aber dies darf er nur machen wenn die haltestellen bremse an ist und wenn sie aus ist einfach wieder hoch gehen (normal ) ohne den knopf wieder raus zumachen

    :)