Posts by Raymond16

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hallo,

    du musst dir erst mal die Nemolus Objekte downloaden dafür musst du dir die Karte Wankendorf herunterladen weil es die Objekt nicht mehr einzeln gibt: Bad Nauheim V1.0.1 (05.04.2019 Fehlerverbesserungen)

    Soweit ich weiß ist Kreuz_MC bei Omsi 2 schon dabei. Also vielleicht Omsi 2 mal mit Steam reparieren lassen.

    Und zu Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\parked_mb_w123_230e_cab.sco habe ich das hier gefunden: https://fellowsfilm.com/thread…e-2?view=votes#post-48323

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

    Hallo,

    Ich habe mir heute den Solaris Electric heruntergeladen. Das Problem dabei ist das ich bei beim Auswählen des Busses immer die Fehlermeldung Integerüberlauf bekomme. Außer beim Solaris Electric BVG, der funktioniert.

    Hier die Logfile:

    Danke schonmal

    Lg

    Guten Tag,

    Beim Mercedes Sprinter 77 wird mir im Tacho 20 km/h mehr angezeigt als ich überhaupt fahre.

    Als Beispiel: Ich fahre 20 km/h und im Tacho wird angezeigt das ich 40 km/h fahre.

    Jetzt zu meiner frage: Kann man dies irgendwie beheben das die richtige Geschwindigkeit angezeigt wird.

    Gegoogelt habe ich auch schon aber leider ohne erfolg.

    Vielen Dank für eure Hilfe schon mal

    Evtl gibt du uns auch noch ein paar mehr Infos. Nur „Ich muss OMSI neu installieren“ bringt nicht viel...


    Was ist genau das Problem, welche Map/Bus (tritt das auch auf anderen Maps/Bussen auf), 4GB Patch installiert?

    Also das Problem tritt seit vorgestern auf das ich vorgestern und gestern omsi 2 bei starten neu installieren musste. Bei Steam wurde dann angezeigt das Omsi 2 neu installiert werden muss und das an beiden Tagen

    Bei mir ist die Festplatte nicht voll da sind noch ca 600GB frei.

    Hallo gestern und heute musste ich Omsi 2 neu installieren. Aber ich habe es nicht deinstalliert oder neue Addons gekauft. Jedes mal muss ich dann ca 1 Stunde warten bis endlich einmal die überprüfung von den Datein beendet ist und auch noch 30 Minuten um die 8.6 GB herunterzuladen und zu installieren. Das ist echt nervig weil ich habe gerade mal eine Stunde zum spielen und dann muss ich des 1 1/2 Stunden laden lassen. Ich hoffe mir kann jemand sagen was das Problem ist. Danke und einen schönen Abend noch

    Hallo ich habe heute omsi gestartet und plötzlich wurde mir die meldung Ungültiges Argument zum Codieren des Datums angezeigt. ich kann auch keine Karte laden da wird mir die Fehlermeldung Situation maps/Städtedreieck_V3/laststn.osn could not be loaded-Map not found. Ich habe omsi repariert und den pc neu gestartet aber es zeigt mir immer die Fehlermeldungen an.

    Hallo ich habe mir gestern die MAN Stadtbusfamilie gekauft und wollte mal die Konfugurationsmöglichkeiten testen aber wenn ich zum beispiel bei Matrix die LED Matrix einstellen will bleibt sie aber trotzdem auf der Matrix die woher eingestellt war. Das gleich problem ist zum beispiel bei der Frontscheibe und den Türwarntönen. Das ADD-ON habe ich auch schon neu installiert aber es ändert sich nichts. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im voraus und einen schönen Abend noch.

    Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.


    Ist vermerkt, es fehlte eine Variable.

    Raymond16 Logfile ist da irrelevant, da eine Variable fehlt :)

    Kann man die fehlende Variable auch selber eintragen wenn ja wo?

    Hallo bei mir geht beim 3 Türer nicht die 3.Tür automatisch zu. Die Urbino Stadtbusfamielie habe ich auch noch mal neu installiert aber die schließt immer noch nicht. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen das Problem zu lösen.