Im Euro3 GÜ fehlt im Nachläufer das Podest im Bereich der hinteren Tür und in den Vierern sind noch Teile der Verglasung vorhanden. Das die Sitze mit falschen Spekularwerten exportiert wurden, sollte ja bereits bekannt sein, das war in Arnes GÜ nicht anders. Ansonsten ist der GÜ relativ gut gelungen
Posts by igcd
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
-
Die Datei "tuertaster_ext_clickspot.o3d" ist im Download nicht vorhanden
-
-
Zukünftig werden alle weiteren Beiträge im Webdisk erscheinen das hat einerseits mit der Firmenpolitik der Omsi/Lotus Entwickler und mit der Schließung des Forums. Für Endnutzer ändert sich relativ wenig, da der Downloadprozess gleich bleibt. Ich freue mich auf weiteren Interaktionen mit euch.
https://reboot.omsi-webdisk.de…ste/?postID=7862#post7862
Der neue Webauftritt kommt bis auf ein paar dezente Banner werbefrei daher und müllt euren Bildschirm nicht mit Popups oder Sonstigem voll.
-
Die Zielwiederholrate auf 30 oder 40 begrenzen
Kann man auch sein lassen...
Ich würde die Mindestobjektgröße auf 1% stellen und die Option "... für Reflexionen" auf 4,6 und Notfalls den 4GB Patch rüberbügeln.
Das Problem dürfte sich durch die fehlerhaften Humans erklären.
-
Du hast einen Dual Core Prozessor, der mit 2 GHz taktet(was nicht besonders schnell ist) und hast keine dedizierte Grafikeinheit, sondern nur eine lahmarschige Intel-Grafikeinheit. Bei der miserablen Optimierung von Omsi, kannste das Spiel auf dem Gerät knicken.
-
Neu: Citaro C2G Bremer Straßenbahn AG Repaint
Ebenfalls verfügbar: MAN Lion's City G MittelWeserBus Repaint
-
Bur mal kurz nachgehakt. Ist er fiktiv, weil es ihn gar nicht gibt / gab? Oder weil es ihn SO nicht gibt / gab?
Setra hat von der 300er Serie nie einen Gelenkbus auf Niederflurbasis gebaut. Daher ist das Fahrzeug fiktiv, teilt sich allerdings (meines Wissens nach) viele Maße mit dem Evobus Gegenstück, um möglichst nahe an die denkbaren Maßstäbe zu kommen. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, wenn ich falschliege.
Kleines Alibi Bild
Bus: Neoplan N4416 von Kevin2704
Repaint: Yooliety.de
Map: Gemeinde Wegen
-
Wo wohnst du denn, dass es dort keine Schülerfahrten gibt?
Vor allem auf dem Lande ist doch ein Fahrplan immer von Schülerfahrten nur so überlaufen. Manche Linien haben auf dem Lande ja manchmal sogar mehr
Vieler Orts werden die Schüler einfach in die Linienbusse gesteckt und das war's. Da gibt es keine Verstärker oder extra Schulbusse
-
Was ich auch nicht so ganz verstehe, wieso heißt der Hbf Hbf, wenns gar keinen anderen Bahnhof gibt? (Den alten Bahnhof ausgenommen, aber der durfte sich doch auch schon früher Hbf nennen, nicht?)
Es gibt mehrere Bahnhöfe
-
Da hat der kleine Mann auch mal eine Frischzellenkur bekommen
Dieser Citaro Facelift ist einer der drei ex Surbus Fahrzeuge aus Spanien, welche allesamt über 3 Türen verfügen und somit definitiv nicht die beste Wahl für den Überlandverkehr sind, in dem sie größtenteils eingesetzt werden. Dieser Vertreter wird derzeit im Altkreis Lübbecke im Auftrag der MKB - Mühlenkreisbus GmbH eingesetzt, obwohl er mit dem BVO typischen Zelisko FSD5 plus ausgerüstet. Da die FlipDot Matrix inzwischen schwer bis gar nicht mehr lesbar ist, kommen des Öfteren Steckschilder zum Einsatz
Bus: Mercedes-Benz Citaro Facelift (Mit Morphi Soundpack & CoD Matrix von cooper)
Repaint: Lahrmann Bus DH-DK 1
Map: Gemeinde Wegen von Ivan Ivanovitch
-
Ja der Bus verlangt die Matrix von Cooper, die es aktuell nicht zum downloaden gibt.
Dann liegt die Lösung ja auf der Hand
-
Nein, ist er nicht.
ok. Ist der dann Privat, oder ein seperater mod? Ein solcher Nü ist mir noch nicht bekannt in Omsi.
Der wird mit großer Sicherheit privat sein, wenn ich mich nicht täusche, lächelt mich da die Matrix von cooper an. Hier geht es allerdings um die Map und nicht um den Bus
-
Please run DXDIAG (file with the configuration of your computer) to check your problem. To display dxdiag on Windows, follow these steps: "Start", in the Search field, enter DXDIAG (not necessarily in capital letters), then select "Save All Information" and send us this .txt file
You should try to reduce the "Texturgröße Echtzeittexturen" to around 512 or lower
-
Hier die Logfile ?
Omsi im Administrator Modus starten
-
Klar, aber wenn du das ganze auf 30 oder 35 begrenzt, verschwinden diese Einbrüche, oder werden zumindest deutlich weniger. (Kann ich aus eigenen Erfahrung sagen). Probiers doch einfach mal aus. Dass Gelenkbusse mehr Performance "fressen", als Solobusse, kann ich allerdings bestätigen.
Spar dir den Unsinn, wenn er eine instabile Framerate hat, die beispielsweise aufgrund fehlerhafter Dateien auftritt, helfen gelockte 30 FPS nicht weiter ...
Und wie Willem1974 und fOcUs04 angedeutet haben, wäre eine Logfile hilfreich...
-
Also kann es daran liegen das mein Bus auf einmal hüpft wegen dem Haken bei " Reduziertes Multithreading " ?
Ich würde Reduziertes Multithreading bei keinem Prozessor aktivieren. Die Option ist überfällig
-
Omsi 2 Einstellungen auf dem Minimum. Nein kein 4 GB-Patch. Hardware: Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @ 3.30GHz 3.30 GHz RAM: 2x 4 GB DDR3 Grafikchip: Intel(R) HD Graphics 4600.
Du hast keine dedizierte Grafikkarte?
Lad die Logfile doch einfach auf https://pastebin.com/ hoch(Pastebin kennt allerdings auch seine Grenzen)
-
Hast du schonmal versucht, das Repaint in paint.net zu laden und das ganze als DTX3 zu speichern?
mfg
Daniel
Funktionieren ja, aber das ist nicht mein Ziel. Mit der v8.55 funktioniert es ebenfalls, aber ich möchte die aktuelle Version den Tools benutzen, welche optimiert wurde und Cuda fähig ist und nicht eine veraltete Version die offiziell nur CS6 unterstützt.