Beiträge von igcd

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Von Variante 1 würde ich abraten. Mit Zen+ kann man getrost seinen Intel Prozessor aus der 4 Generation ablösen. Allerdings würde ich dir raten auf Zen2 zu warten und nicht auf den 2600er zusetzen.

    Nach was suchst du überhaupt? Meinst du mit "Sitzerweiterung" neue Bestuhlung oder eine andere Sitzanordnung?

    Da musst du schon etwas genauer werden

    Kommt noch ein Patch bezüglich der Probleme mit der Datei "Durchsichtig.tga"?

    Das ausschalten der Kopfbewegungen verhindert schonmal sehr starkes ruckeln, leider ist danach immernoch leichtes Bremsruckeln vorhanden, vorallem wenn die Performence nicht gut ist. Beim Gelenk- und 3-Achser merkt man es besonders. Gefixed wurde das natürlich immer noch nicht.


    Das mit den Ansagen: Kann ein Feature des Erstellers (der Ansagen) sein, klingen denn alle so? Ist es wirklich nur bei dem Bus so?

    Nein, nur manche klingen so.

    Das wird wie Maik schon gesagt hat an den Ansagen selbst, der Bus ändert nichts an den Ansagen.

    Dir fehlen wohl Fonts vom Urbino

    Na dann liegt es an dir. Ich habe alles Schritt für Schritt installiert und mir fehlt keine einzige Texture. (System läuft auch mit einer 1060)

    Sorry für die wahrscheinliche Redundanz aber ist die V5 vom Citaro besser für den KI Verkehr geeignet oder die "Ur-version"?


    Guck dir einfach mal die Fehlermeldungen genauer an und die Ordnerstruktur. Dir wird sicherlich etwas auffallen

    Erstmal ein großes Dankeschön für deine Sound/Modpacks. Wäre es möglich, dass du einen alternativen Downloadlink via Google Drive oder eines anderen Hosters, da Mediafire leider eine sehr geringe Bandbreite beim Download bietet?