Posts by Munich-Trucker

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

Oh ich hatte überlesen, dass ich wenn der SL 202 nicht vorhanden ist die normale Ai nehmen muss...
    Lade jetzt den Sl runter...
    Danke für die Info und sry für die Frage, nachdem sich scheinbar schon mehrere so angestellt haben...

Die Map läuft jetzt einwandfrei, nur sobald ich den NG 272 lade erscheint nur der Fahrer und der Drehkranz, der Rest des Busses ist unsichtbar

:?:

Servus ich hab ein anderes Problem...
    Wenn ich den Bus etc. geladen habe und alles passt fahre ich ohne jegliches ruckeln los und auf einmal (nach kruzer Zeit, aber ohne festen Ort/zeitpunkt) friert alles ein.
    Auch nach längerem warten passiert nichts. Habe zuerst gedacht das es einfach etwas dauert bis die Kacheln geladen sind, aber das kann fast nicht sein, das es über 5min dauert?

Hmm, dass ist komisch, aber du hast wirklich nichts verändert?

Ja, den Versuch mit anders texturieren habe ich gestern unternommen und danach alles nochmal neu installiert.
    Dann war der Boden wieder weiß...
    Danach habe ich nur die Map im Editor geöffnet und wieder geschlossen und danach war wieder der weiß-grüne Streifen Effekt...

?(

Stimmt

:-)

Aber ich habe ein faszinierendes Phänomen:
    Ich habe vorhin die Map im Editor geöffnet, um zu versuchen die weißen Stellen anders zu Texturieren, dass hat leider nicht geklappt, aber seitdem ich die Map im Editor geöffnet hatt (keine Änderungen vorgenommen) sind die weißen Flächen weiß grün gestreift...?

Also die Spline Fehler sind weg, aber leider ist immer noch der großteil der Hänge weiß...

ah Moment, jetzt wo du'S sagst...
    Er frägt am Anfang nach einer 8m Straße und nach irgendeinem Kiesweg...

Ich schau nochmal nach den genauen Spline Namen, aber die sollten doch nix mit den Texturen zu tun haben, oder?

In der Log wird dazu nix stehen, oder? Es ist ja an sich kein Fehler...
    Ansonsten hab ich alles installiert, was gefordert wird. Evtl. wurde ja ein Texturenpack oder eine notwendige Map in der Auflistung vergessen?