Posts by OMSI-Fan08

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Niloc Ich weiß leider auch nicht mehr wie ich das Problem gelöst habe. Ich glaube aber ich habe aus dem KN-Project Group Ordner die U55 Sachen in einen Neuen Ordner gepackt (zum sichern). Und dann habe ich die Seitenwand von KN-Project Group in den OMSI Ordner Omsi2/Splines/KN-Project Group gepackt. Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.😕 Aber ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.

    Hallo, ich habe die Map länger nicht gespielt, aber heute wollte ich sie spielen. Da ich die U55 habe, sind an jedem Bahnhof

    die Texturen vom Hauptbahnhof. Ich habe Dateien verschoben und hinzugefügt z.B. mit den Objekten und der Seitenwand von KN-Project Group

    versucht. Das war ein Fehler, denn jetzt sind an den Bahnhöfen die Seitenwände und die Bahnsteige weg. Ich habe es dann nochmal neu installiert aber ich habe

    immer noch dasselbe Problem. Kann mir jemand helfen?


    Hat sich erledigt.

    Danke. Das Problem hat sich Erledigt. Aber eine Frage hab ich noch. Wenn ich am Insbrucker Platz oder am Nollendorfplatz bin und den Führerstand wechsle und dann losfahre kann ich nur 9,9 km/h fahren. Kann mir da noch Jemand helfen?

    Hallo, ich habe auch ein Problem mit der Map. Alle Bahnhöfe haben keine Wände. Die Werbebilder hängen in der Luft =O.

    Was kann ich dagegen tun?:/ Hier ist meine Logfile:

    Danke für die Hilfe. Die Karte funktioniert jetzt. Aber die wand der Bahnhöfe lädt nicht! Die Bahnhöfe sind durchsichtig. Hier ist nochmal mein Logfile:

    Ich hoffe mir kann noch jemand helfen.

    Hallo, Ich bin neu hier. Wenn ich die Karte lade sehe ich nur Erde und Teile vom Tunnel aber keine Bahnhöfe.

    Kann mir jemand helfen?;( Hier ist mein Logfile :