Download funktioniert bei mir nicht, bin ich da der einzige?
Posts by CookieMonster
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo,
ich hatte gestern das exakt selbe Problem, sprich bei mir stand das selbe im Logfile. Bei mir lag es an den Internettexturen der Map Freyfurt Modded. Lag anscheinend an den NC Objekten. Nach einer Neuinstallation der Map per .exe Installer hat OMSI wieder funktioniert. https://reboot.omsi-webdisk.de…freyfurt-modded/#versions
Mfg Luis
-
Hallo zusammen,
mir fehlen die Nemolus Objekte, kann mir jemand einen Link schicken bzw. mir erklären wo man die Objekte findet? Ich habe schon einen Link gefunden, leider fehlen mir die Dateien immer noch.
MfG
Schau dir mal per Map Tools den Ordnerpfad an und überprüfe mal ober die richtige Struktur hat, bei mir was sie falsch
-
Hallo,
ich habe den Drucker eingefügt in den V5 Citaro Euro3. Folgendes Problem:
Elektrik aus:
Elektrik an:
-
-
-
Ein AVG Repaint für den Kajott3D Citaro hinzugefügt. (!!Stern auf Bildern ist nicht mitenthalten!!)
-
Die Sobol Busse haben geupdatete Repaints erhalten: RVAG Ruhrau (EEV/E6) für den A21 und AVG Ahlheim A21 (E6) und A20 (EEV)
-
Der Bus is noch in der Beta Phase da passiert sowas leider...ihr könnt Sobol die Fehler mitteilen auf Facebook
-
-
Bus: Man A20 Ü (LC Family)
Map: Krummenaab 2019 -
Dumme Frage: Wo ist der Downloadlink
-
Also es gibt ein Citaro Ü/GÜ Pack von Arne J Citaro Ü & GÜ // Update auf 4.5!
Der SST Mod von Tarik K. ist nicht mehr mit der v4.5 kompatibel aber es ist noch möglich ihn einzubauen
Tarik's Modshop (Aktuell: Citaro I Fahrscheindrucker Update)
-
Bus: Citaro G
Map: Krummenaab 2020
-
Hallo
Bei mir spawnt der Bus nicht bzw. nur der Fahrer es kommt dann diese Meldung:" articulation_0_alpha_speed" ist kein gültiger Integer-Wert.
Kann mir jemand helfen? Hier noch die Logfile.Gruss busspotter_179710
Guten Abend,
Hast du dir auch das Morphi Pack v4.5 heruntergeladen (http://www.mediafire.com/file/…nh/CitaroPack-V45.7z/file), die .bus Dateien Gelöscht und den Inhalt des Downloads überschrieben?
-
-
Regio Alb Bodensee
TEXTURES
[item]
Regio Alb Bodensee
repaint_body_main
9214\main_rab.tga
[item]
Regio Alb Bodensee
repaint_body_trailer
9214\trailer_rab.tga
[item]
Regio Alb Bodensee
repaint_sid
9214\rab.jpg
[item]
Regio Alb Bodensee
repaint_poruch
9214\stangen.jpg
[setvar]
var_vdvhasrpm
1
[setvar]
var_hasfoglights
1
-
-
Vielleicht hat jemand noch die Modeldateien auf seinem Rechner gespeichert, der bereit wäre die Dateien hochzuladen.. Bräuchte die auch
Edit: Hab von nem alten Omsi Spieler die .obj Dateien bekommen
-
Fahrer ID 2512
PIn 2208
oder umgekehrt weiß nicht ganz