Super, vielen Dank!!
Posts by Schlingel2510
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
OK, vielen Dank Semir123.
-
Hallo Forum!
Ich habe den Thread durchgelesen, aber leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe mit mit dem MAN aus dem Addon München dasselbe Problem mit den Fahrgästen, allerdings auf allen Karten. Ich habe ihn erst auf Ruhrau ausprobiert und danach den Solaris, bei ihm existierte das Problem nicht. Muss ich bei allen Hofdateien das oben genannte durchführen oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank im Voraus.
-
Vielen Dank für die freundliche, schnelle Hilfe! Nun funktioniert die Karte.
-
-
Hallo Omsiforum,
ich habe die MAN-Stadtbusfamilie vor einiger Zeit gekauft, bis vor einigen Tagen fuktionierte sie auch einwandfrei. Seit kurzem habe ich allerdings das Problem, dass ich beim Laden eines Busses aus der MAN-Stadtbusfamilie die Fehlermeldung ,,Argument außerhalb des Bereichs ´´bekomme. Auch ein Neuinstallieren und Reparieren mit dem Reparaturtool brachte leider nichts. Im Anhang meinen Logfile und vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
-
-
Hallo Forum, durch eure Hilfe funktioniert nun endlich die Karte.
Vielen Dank!
Nun habe ich aber leider trotz befolgen von Anleitungen und Internetrecherchen folgendes Problem:
Ich habe schon versucht, Texturen einzufügen und habe die Karte neu installiert. Leider ist meine Logfile zu groß zum posten (3,3 MB), sodass ich die Datei per WeTransfer hochladen musste: https://we.tl/t-8rKHk4YWVS. Ich hoffen das geht in Ordnung
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo Omsi-Forum,
laut Maptools fehlen mir noch die Ruhr Cars, siehe Anhang. Bei meiner Internetrecherche bin ich leider nicht fündig geworden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
-
Super, vielen Dank! Leider fehlen mir immer noch Objekte, siehe Textdokument im Anhang. Besteht die Möglichkeit, alle einzeln herunterzuladen oder gibt es einen besseren Weg?
Vielen Dank!!!
-
Hallo, der Link für den Download der Nemolus Objekte ist nicht mehr verfügbar. Per Googlerecherche (Maptools) sind wir auch nicht fündig geworden. Kann uns bitte jemand weiterhelfen?