Posts by Pennratte

    Servus,


    Bei Bad Hügelsdorf V1.4.3 sind welche dabei mit folgenden Pfaden:

    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\BUBake1rechts.sco

    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\BUBake2rechts.sco

    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\BUBake3rechts.sco

    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\BUBake1links.sco

    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\BUBake2links.sco

    Sceneryobjects\DavidM-Objekte\BUBake3links.sco

    Das trifft da nicht zu, in Schwerin fahren auch noch Montag - Freitag 2004er Citaros rum als Reserve ohne Strafen.

    wenn man ihn vorher aussondert schon. Einsatzjahr heißt doch nur dass der Wagen in dem Betrieb exestiert, Außerdem sind die 2004er längst aus der Bindung gefallen, da isses relativ wurscht was die damit machen

    Moin,

    Als erstes wollte ich mal sagen, dass die Map echt gut aussieht. Aber leider kann ich sie momentan nicht fahren, da keine Kachel der Karte sichtbar ist. Ich habe alles was in der Read me Steht installiert, und auch die Patches in der Richtigen Reihenfolge installiert.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte,was fehlt, und wo ich es herbekommen kann.

    MvG

    Aachen

    Schau mal in dein Omsi, das Ticketpack müsste vorhanden sein aber dem fehlt hinbten ein "s"

    106 12:08:46 - - Error: The file "TicketPacks\Wegen\Wegen.otp" could not be loaded!


    Hotfix nicht korrekt installiert.....

    242 12:09:32 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!


    desweiteren sind nicht alle Addons vorhanden

    340 12:10:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco" could not be loaded!

    343 12:10:01 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Woelfchen_90 Objekte\Brunnen01.sco!

    müsste in der Readme stehen wo das zu finden ist


    347 12:10:01 - - Error: The file "Sceneryobjects\Bad Karlstein_LP-O\Verkehrszeichen etc\Verkehrszeichen etc\Wanderparkplatz\Wanderparkplatz.sco" could not be loaded!
    Karlsteinobjekte, Lösungen auf den Seiten vorher


    Bei mir geht es auch net... Mit MapTools drüber, fehlt ein Ruede-Spline und ein Verkehrszeichen, kann ich aber nirgends auftreiben...

    Ticketpack, siehe oben

    81 19:34:57 - - Error: The file "TicketPacks\Wegen\Wegen.otp" could not be loaded!


    Hotfix nicht korrekt installiert

    242 12:09:32 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!


    Auch hier sind nicht alle Addons zusammengesucht

    146 19:36:13 - - Error: The file "Sceneryobjects\Verkehrszeichen etc\Pfosten etc\Leitpfosten.sco" could not be loaded!

    das Verkehrszeichen ist bei den Karlsteinobjekten dabei, Lösung auf den Seiten vorher

    Schon auch mal nen Blick in die Logfile werfen. Dann hättest du gesehen dass dir der Ford Fiesta 81 fehlt


    Außerdem ist die Installation der Hotfix nicht korrekt:

    693 22:20:12 - - Error: In map file "maps\Gemeinde Wegen\tile_4_3.map" there was an error in line 2675!

    Lösung: Der Reihenfolge nach installieren: ursprüngliche Map --> Hotfix 1 --> Hotfix 2 --> Hotfix 3 --> Hotfix 5* --> Hotfix 6 und immer alles überschreiben lassen. Denn der Kachelfehler taucht bei korrekter Installation nämlich nicht mehr in der Logfile auf.


    Weiterhin sind Fonts beschädigt:

    73 18:25:18 - - Error: In "Fonts\Buse_15x6.oft" there was an error in line 85!

    Lösung: Fonts neu einfügen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Pendelzug auf der U3/6 ist ein ganz normaler P6 (oder sollte es laut Einsatzplan eigendlich sein), aber diese Konstellation mit 2x Umsteigen und dem Pendelverkehr dient lediglich dazu, am Sendlinger Tor einem Gleis sperren zu können um in Ruhe die Umbaumaßnahmen weiter zu führen, im Zuge der Erweiterung. Ähnliches ist ja auch immer wieder auf der U1/2 eine Ebene tiefer.


    Die Poccistraße als solches ist ein ganz anderes Thema, die soll ja mittelfristig durch einen neuen Bahnhof an der neuen U9 ersetzt werden. Diese neue Station soll dann auch die alte Implerstraße gleich mit ersetzen. Heißt also, ab Goetheplatz wird eine neue Strecke zur U9 rüber gebaut und der alte Stutzen verschüttet werden. So der Stand derzeit.

    Da gab es auch schon mehrfach SEV zwischen Goetheplatz und Implerstraße, während die Züge Eingleisig und im Takt 20 den Bahnhof ohne Halt passieren (jeder Zweite von Norden her endete da am Goetheplatz und hat mit den Arbeiten am Sendlinger Tor nichts zu tun). In diesen Zeiten hat man Stahlstreben eingezogen um den Bahnhof zu stabilisieren.

    ja aber keiner hilft weil ich nicht weis welche Texturen austauschen soll


    Extra für dich nochmal...:

    Wenn es als weiße Streifen angezeigt wird, fehlt die Datei, bzw. Omsi findet sie nicht. In der global.cfg der Map sind die Texturen aufgelistet,

    In der von Wegen stehen diese:

    Die müssen vorhanden alle vorhanden sein damit alles angezeigt wird. Wenn du jetzt eine "Texture\DavidM\Pfaster Schachbrett.bmp" hast, muss die in eine .jpg konvertiert werden.

    Die ganzen Dateien müssen zwingend in dem vorgegebenen Pfad zu finden ein. In dem obrigen Beispiel muss in "Texture" ein Ordner "DavidM" sein der die "Pfaster Schachbrett.jpg" enthält.


    Ist doch nicht so schwer?!? :rolleyes:

    die S-Bahn Stammstrecke in München säuft derzeit ab, denn bei Bauarbeiten wurde eine Wasserleitung angebohrt. Ein Foto der betroffenen Stelle zwischen Hauptbahnhof und Stachus ist bei der DSO zu finden, weitere Infos sind beim Merkur...

    Die Berufsfeuerwehr ist schon beim abpumpen, ein Ende der Sperrung ist noch nicht abzusehen

    Servus,


    Weiß einer wie man die Anzeige der Rollbänder Vorn und Seitlich trennt? Also dass Vorne ein anderes Ziel als an der Seite angezeigt wird. Beispiel: Vorne steht "92 Freudstraße" und Seitlich "92 Freudstraße - / Heerstr. (Stadtgrenze) u.z.". Der Wiener LU200 kann das beispielsweise, das System würd ich gerne auf die restlichen Rollbandwagen übertragen (SL I, SL II, etc.).

    Reicht das wenn ich einfach nur den Abschnitt hinzufüge, oder muss da gleich der ganze Rollbandkasten ausgetauscht werden?

    Eine Anzeige nach Innen wie im LU muss jetzt nicht sein, nur nach Außen hin wär perfekt...