Posts by GamB0120

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
    Quote from dari19

Versuche mal die Creative Streets (neu) zu installieren;)

dari19 habe ich gerade gemacht...

hier ist jetzt der logfile, nach dem starten mit neu installiertem Add-on Creative Streets...

Hey Sev99LC ,

Vielen Dank, für deine Antwort, ich habe es so gemacht, wie es im readme steht, allerdings, funktioniert es leider immer noch nicht...

Es wird OMSI 2 genutzt,

wenn man die Karte laden möchte, Lädt sie im Verhältnis zu anderen Karten viel Schneller, und wenn sie geladen hat ist einfach nur alles weiß (keine Kacheln, Splines etc.)

Das Problem ensteht, wenn man versucht die Karte Laden. Ich habe auch schon mindestens 45minuten daran gesessen, die Karte selber wieder in gang zu bekommen, aber leider erfolglos ;(

Karte: Overath - Rösrath Reloaded 2019      Bus: (Keiner)

Systemdaten:

ASUS Maiximus VII Hero ROG Intel core i5 4690K Overclocked to 4,60GHz MSI Nvidia Geforce GTX 1050TI Gaming X4G 16GB DDR3 RAM (Corsair Vegance, G.Skill Ripjaws) Windows 10 Pro 64-bit

Guten Tag,

Nachdem ich OMSI2 Leider neuinstallieren musste, hatte ich wieder das selber Problem mit der Autobahnmap von joern95 aber dieses mal ist es ein anderes Problem, habe alles genauso gemacht, wie wir es damals hier in den griff bekommen hatten, aber dieses mal ist der logfile anders...

1. OMSI2

2.Wenn man den Bus auswählen will kommt die Meldung: Fehler bei der Bereichsprüfung und diese Meldung bekommt man nur mit dem Taskmanager weg nicht alt + F4 und auch nicht Enter weg.

3. Versuchen den Bus zu platzieren...

4. Karte: Grundorf , Bus: Setra 415NF von Arne J.

5. keine

7.Intel Core i5 4690K overcklocked to 4,60GHz

MSI Nvidia Geforce GTX 1050TI Gaming X4G

OMSI 2

beim Platzieren des Busses Erscheint eine Fehlermeldung aber wenn man auf Okay klickt platziert sich der Bus trotzdem aber da ist dann nur der Fahrer kein Bus Weit und Breit ich habe den Bus schon zig mal neu Installierter aber immer Das selbe Problem

Bus Platzieren

Grundorf (original) / Setra 415NF (Autor weiß ich gerade nicht)

Intel core i5 2500 3,30GHz

MSI Nvidia Geforce GTX 1050TI Gaming X4G

10GB DDR3 RAM

Windows 10 Pro 64-bit

MrMCM dir fehlen Splines (Straßen usw.)

Quote from MrMCM

103 16:03:26 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

104 16:03:26 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"!

105 16:03:26 - - Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"

Das Problem hatte ich auch mal Installiere mal alle Sachen aus dem Readme von lemmental und installiere sie ggf. neu dann sollt es klappen...