Beiträge von Ant Ant O

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    @Wilhelm1974 war schon eigentlich alles richtig so. Hat sich jetzt auch erledigt. Ich weiß nicht woran das Problem lag... ich hatte die mp3 Dateien nochmals i ein wav Format umgewandelt, und alle Ansagen mit den neuen wav Dateien überschrieben. Jetzt funktioniert es auf einmal...


    Trotzdem Danke für die Hile ^^


    Dieses Thema kann geschlossen werden

    Hallo liebe Community.

    Ich habe für die Map Kbergbahn eigene Ansagen erstellt, da ich sie von Zeit zu Zeit minimal erweitern will. Allerdings werden diese Ansagen trotz .wav Format und 4 Stunden rumfummeln nicht abgespielt. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)


    Ich hab jetzt nochmal die Map Blankwitz geladen, und es gibt keine Veränderung.

    Alles beim Alten:(


    Moinsen zusammen


    Ich hoffe ihr könnt mir ein weiteres mal helfen. Und zwar fehlen mir immer noch Objekte für die 3 Map's ( nachdem ich Stundenlang noch fehlende AddOns installiert hab), und ich weiß mir langsam nicht mehr weiterzuhelfen.


    Das unnötige hab ich entfernt (z.B. Zugriffsverletzungen)

    Art des Downloads: Sämtliche Repaints für verschiedene Busse


    Projektname: Ant Ant O's Reoaintecke


    Beteiligte Personen: Keiner außer mir bisher


    Downloadlink: Jeweilig in den Spoilern enthalten.


    Bilder/Videos: Jeweilig in den Spoilern enthalten.


    Hier werden Immer mal wieder unterschiedlichste Repaint's von mir erscheinen.:)

    Ihr könnt mir auch sagen, was für ein Repaint ich erstellen soll. Mansche Wünsche werden vielleicht beachtet;)


    Repaints:

    Kann mir bitte jemand sagen, was mir fehlt?


    Danke im Vorraus