Hallo ich bin Kölner und würde zu gerne wissen wie man z.b das Ibis in den MAN A37 von Sobol kopiert. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Posts by KVB 200 und 300er FAN
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Könnte jemand eventuell einen Soundmod für die citaros aus dem Köln addon machen da ich finde das der Bus eigentlich eine sehr gute Verbesserung zum Palma Bus ist und für mich als Kölner wäre es schon schön wenn man mit einem richtigen Voith Diwa wandelautomatik fahren könnte der auch genauso klingt.
ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen
-
Hey Beneo5 freud mich das du wieder ein repaint gemacht hast kannst du mal den FOM Citaro von Gäke machen wäre mega nice
-
Könnte jemand bitte einen B-wagen 2300 der KVB Köln Bauen wäre mega nett und cool
-
Ne ich meine MAN stadtbusfamillie
-
Ich hätte da noch eine Idee mach doch ein Gäke repaint für den Hamburger Solobus (Stadtbusfamilie) und wieder abgefranste Texturen außen und von ihnen wenn du das überhaupt kannst und wie geht das eigentlich mit den Texturen ? würde mich auf jeden fall richtig freuen weil wir haben seit neusten den Gäke als Schulbus
-
Ich glaube ich muss dich enteuschen das Repaint is auf wändig ich kann ja mal Fotos rein schicken
-
Ja haste eigentlich recht aber ich finde z.b. die Werbung auf dem 721 der KVB schön die von dem Museum in Thilenbruch die würde dem ASEAG Citaro aus Aachen richtig gut stehen.Wenn du nicht wießt welchen bus ich meine schreib es einfach.
-
AH OK machst du auch KVB oder Schilling repaints ?
-
cool das du wieder etwas raus gebracht hast hofffe auf weitere Repaints vorschlag: Von külgen reisen den 405 N
-
-
Wenn ich fragen darf an welchem repaint würdest du jetzt anfange ?
-
Das wäre mega wenn du wieder los legen würdest
-
Ach so arbeitest du schon an neuen ?
-
Hallo Bene 05 ich finde es sehr Schade das du keine Rhein Erftkreis Repaints mehr machst die waren so cool ich würde mich sehr freuen wenn du weiter repaints machen würdes z.b. von Schilling oder KVB von denen gibt es auch schöne Lackierungen oder für den V3d MAN ein langen repaint ich hoffe du machst weiter repaints