Posts by TheBusDriver2006

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ich habe für OMSI 2 den Farm Sim Controller von Logitech und mir ist aufgefallen, dass wenn ich in in Realität lenke, er in OMSI das Lenkrad so in Schritten lenkt: So, wie die einzelnen Schritte in der Tastatursteuerung. :thumbdown:


    Wärendessen hat z.B. der Logitech G29/27 in OMSI einen Weiche Lenkanimation des Lenkrads: So, wie in der Maussteuerung. :thumbup:


    Könnte mich jemand da vielleicht beraten ?



    Danke

    <Vorlage für Problemschilderungen>

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2, 2.2.032.

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Nachdem ich auf Start klicke und er den "Umgebungsverkehr" lädt.

    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Das Laden des Umgebungsverkehrs.

    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Eberlinsee & Schönau / Eberlinsee & Schönau MODDED V. 1.1 , Straßenbahn NF6D und Tatra KT4Dtm

    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Nein

    6. Logfile im Spoiler.

    Ja (siehe unten)

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7400 CPU @ 3.00 GHz 3.00 GHz


    Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB


    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor



    Hi, ich habe das Problem, dass wenn immer ich bei der Karte "Eberlinsee/Schönau" auf Start klicke und er den Umgebungsverkehr lädt, es immer sehr lange dauert (~10 min). Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen?

    Danke



    Ich hatte mal die Idee die B- und K-Wagen der KVB nachzubauen.


    Content: - K4000er

    - K4500er

    - K5000er


    - B80D (2200er-2300er)

    - B80S (2400er)

    - B100S (2000er) *alt

    - B100S (9300er) *neu



    Fremdhilfe benötigt: ja

    - beim Bau und modelierung

    - beim Scripten

    Danke. Das Problem hat sich Erledigt. Aber eine Frage hab ich noch. Wenn ich am Insbrucker Platz oder am Nollendorfplatz bin und den Führerstand wechsle und dann losfahre kann ich nur 9,9 km/h fahren. Kann mir da noch Jemand helfen?

    Ich hab das Problem auch


    Woran das liegt weiß ich auch nicht