Posts by regiobus_pm

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.

    Ups, das habe ich übersehen. Danke für den Hinweiß!

    Wenn dann würde ich das sowieso privat machen, aber ich hatte bisher nicht den Ort gefunden wo ich es ändern konnte.

    Falls du die Bilddatei zum ändern der Farbe findest, kannst du mir die sehr gerne sagen.;)

    Hallo,

    ich habe das Problem mit dem laden von allen Karten. Das starten von OMSI 2 funktioniert wie immer. Wenn ich auf den Button "Starten" drücke erscheint wie immer der Ladebildschirm. "Karte wird geladen und neue Simulation wird erstellt" steht dann wie immer da, nur dabei bleibt es dann auch. Selbst nach 10 Minuten passiert nichts. Neuinstallation wurde schon probiert.

    Danke für die Antworten. Ich spiele auf dem PC von meinem Vater und daher kriege ich keine Adminrechte. Mit einmal auf Ja drücken hat es sich auch noch nicht getan. Jedes mal wenn ich BBS starten möchte will er dass ich als Admin angemeldet bin. Ich habe mich auch schon an den Support von Aerosoft gewendet aber der hat bisher noch keine funktionierende Antwort geschrieben.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Wenn ich auf die Links klick dann öffnet sich die Startseite von den Forum und nicht der Beitrag von dem Ersteller.


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Nicht bekannt


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Bei jeder Karte wo Kreuzungen oder ähnliches von anderen Nutzern benötigt


    Danke für die Hilfe im voraus.