Beiträge von Fredolin05

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Guten Tag,

    ich habe auf der Karte Spandau Modern und Spandau Real folgendes Problem: Wenn ich z.B den Solaris Urbino 18 (mit einem Atron) auswähle und eine Linie, mit einem Vorzeichen (N34, X29, X36) eingeben möchte, auf das grüne Enter klicke, kurz warte, springt er sofort wieder ins LSK Menü. Hat einer eine Idee?

    Ja, habe ich ganz vergessen. Doch die Logfile ist dermaßen groß... Ein kleiner Auszug aus dieser (so sieht es die restliche Datei auch aus :D :

    Moin moin! Ich habe mir die Spandau Real 136 236 X36 Hofdatei so bearbeitet, dass die Matrix eine richtige Groß-und Schreibung hat. Bei Solaris klappt das in einigen Fällen, doch bei Scania schildert er immer nur die Linie ohne Ziel. Bei Solaris ist das nur ab und zu so (beobachtet auf 136 -> Gatower Str.). Alle Hofdateien wurden von mir mehrmals überprüft, alle Ziele sollten eigentlich klappen. Ich weiß nicht mehr weiter! :D

    Ich habe jetzt (als Bsp.) bei Hof Suite das Ziel 42 sprich S Grunewald genommen. Als Bus habe ich den MAN DD DL08 (ATRON) ausgewählt. Ich habe den Beitrag ANNAX (2) verändert von S GRUNEWALD zu S Grunewald. Als Ziel beim M19 wird immer noch auf der Matrix M19 S GRUNEWALD angezeigt :/

    Ich habe das Problem, dass ab der Station Hindenburgstr. (109 -> Hbf) keine Splines/Objekte geladen werden.

    Hier Link zum Logfile, da die Datei (und Anzahl der Zeichen) zu hoch ist: https://www.mediafire.com/file…05lgehpt/logfile.txt/file

    Link zu einen Beispiel Bild: https://www.mediafire.com/view…a2bredxdx/asdasd.PNG/file

    Dateien

    • logfile.txt

      (265,72 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )