Posts by Fredolin05

    Wie falsch entpackt? Erkläre mir wie du es gemacht :D


    Ich wollte OMSI2 aufgrund der sehr vielen Fehlern




    PS: Ich kann den Bus sehen, aber ich bekomme ihn nicht platziert, und bei manchen bekomme ich ein Bereichsfehler...

    Das ausschalten der Kopfbewegungen verhindert schonmal sehr starkes ruckeln, leider ist danach immernoch leichtes Bremsruckeln vorhanden, vorallem wenn die Performence nicht gut ist. Beim Gelenk- und 3-Achser merkt man es besonders. Gefixed wurde das natürlich immer noch nicht.


    Das mit den Ansagen: Kann ein Feature des Erstellers (der Ansagen) sein, klingen denn alle so? Ist es wirklich nur bei dem Bus so?

    Nein, nur manche klingen so.

    Bitte vorrübergehend die Kopfbewegungen des Fahrers deaktivieren. Das Fahrzeug wurde ohne diese Funktion entwickelt und das Bremsruckeln tritt nur in Kombination mit den Kopfbewegungen auf. Im nächsten Patch werde ich die Routine überarbeiten, sodass es auch bei aktiver Kopfbewegung nicht zum Ruckeln kommt.

    Selbst bei deaktivierter Kopfbewegung ruckelt der. Also mit der Kopfbewegung denke ich meinnst du die weichen Übergänge :D. Wenn Nein, korrigiere mich bitte :D


    //Beitrag in den eigentlichen Thread verschoben /Semedah

    Guten Tag! Ich habe das Problem, dass bei der Bremsung der Bus hin und her ruckelt, sodass es kaum noch spielbar ist. Und zweites Problem ist folgendes: Manche Ansagen hören sich an als wären sie von einem Roboter gesprochen... . Kann mir vielleicht einer Helfen?