Beiträge von cuzimmaximus

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Beim Wechseln des Eingabegerät via Alt Menü

    Einstellungen Speichern


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Beim Wechseln des Eingabegerät via Alt Menü

    Einstellungen Speichern


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Ahlheim 3.1.1, Alterr Citaro, Hamburg Tag und Nacht


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    4gb Patch


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    CPU: Intel Core I5 4570 3,20Ghz

    GPU: NVIDIA GTX 1050ti 4gb

    Arbteitspeicher: 12gb DDR3

    Windows10 64bit

    Hallo,

    Ich suche diese Objekte bzw habe Probleme mit ein paar Objekten...

    Hier ist der Eintrag von Maptools:

    Die Federsobjekte habe ich bereits gefunden hab die auch korrekt und auch mehrmals neuinstalliert,,, ging aber trotzdem nicht

    Der Download von den Netcrash84 objekte ist Tot!

    Nein ich konnte die Readme von der Map nicht lesen weil es die nicht mehr gibt... sagt Microsoft Edge Beta

    Hallo,

    Sehr schöne Map nur mir sind schonmal 3 Fehler aufgefallen

    Hier die Bilder dazu:

    Fehlende Haltestellenschilder (Das ist überall)

    Vorfahrtschilder mitten auf der Straße(vor der Melanuchstraße Linie 139 Richtung Klein Eisern)

    Unpassende Straße (Vor Klein Eisern Vorort Linie 139 Richtung Klein Eisern Siedlung)

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Map Freyfurt Modded Stürzt ab


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Bus/Straßenbahn Spawnen und eine längere zeit fahren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Tatra kt4d, MAN von V3D


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Missing Splines (Maptools)

    Missing Objekte (Maptools

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Keine Angaben :D

    Der link für maptools hier im Forum führt mich zu diesem Aussiex zeug weshalb ich es nicht downloaden kann.

    Habe die andere datei auch gedownloadet gleiches problem.

    Hallo,

    Erstmal coole Bus Modifikation !

    Ich habe nur 2 Fragen:

    Ich habe mir beim 3 Türer die Türen auf Schwenkttüren umgestellt hat auch alles gefunzt aber dort ist immer noch angedeutet das dort Innenschwenktüren währen, ich also in denn Repaintordner rein habe mir das angeguckt dort sind aber Schiebetüren/Schwenktüren abgegildet wie kann ich das fixen ?

    2. Wie kann ich das "Glas" malen, wenn ich mit dem Picker drauf gehe wird mir Schwarz oder Weiß ausgegeben, drücke ich Rechtsklick wird das ganze Weiß was musse ich in Paint.net dafür machen ?

    Regionalbus Braunschweig passt ja gut, da komme ich ja her aus Braunschweig! :D

    Alle Linien dürfte schwer werden, ich kann aktuell auch noch nichts versprechen. Ich kann nach dem Januarsupdate für Wolfsburg mir die Linie mal ansehen, dürfte aber teilweise auch schwer werden, da ich nicht aus der Region komme und dort auch noch nie war.


    Was würdet ihr denn beitragen? Hat einer von euch beiden etwas Erfahrung im Mapbau oder Objektbau?

    Ihr könnt mir ja mal eine PN schreiben :)

    Kommt ganz drauf an was man für den Map Bau für Omsi braucht Wenn könnte ich Bilder machen und mir das Bauen beibringen