Posts by cuzimmaximus

    Im Grunde genommen wäre die LInie 185 vom Göttinger Bahnhof/ZOB bis Holzerode über Bovenden, Eddiegehausen, Billingshausen und Spanbeck. Die Linie führt insgesamt 10 Haltestellen durch Göttingen.

    Ich hatte Erilambus auch schon vorgeschlagen das man die 185 Erstmal als KI Linie Durch Nörten fahren lässt da die Linie immermalwieder durch Nörten Verkehrt

    Guten Tag,

    erstmal Chapeau super Ideee und schön, dass ihr das so gut umsetzt. Ich wollte vorschlagen ob man mit der originalen Linie 180 bis Göttingen gehen könnte, wenn das nicht zu schwer ist. Dann kann man ja über die Jahre auch mittels 150, 155, 170 usw nach Duderstadt und mit der 140 141 bis Ischenrode bzw Groß Schneen

    Und Das Gleiche auch mit Der 180 man kann ja dann irgendwann Die 180 Als fahrbare Linie macht

    Meine Systemdaten:

    CPU: AMD Athlon X2 Dual Core Processor BE-2350 2,10 GHZ

    Arbeitspeicher: 4GB DDR2

    GPU: 1050ti 4gb GDDR5

    Betriebssystem: Windows 10 64bit

    Ein neuer Pc ist in Anschaffung


    Ich spiele Maps wie Tettau, Baumgarten, Julingen Etc (Kein Ahlheim& Laurenzbach Krefrath, Städtedreieck)

    und habe CA 10-30 FPS jenachdem wie viele Busse ich drin habe

    Schön, dass sich jemand mal an etwas aus meiner Region herantraut. Ich wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen. Falls du Hilfe bei Repaints für die Crossways benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung! :)

    Es gibt tatsächlich schon Ein Südniedersachsen Repaint für denn Crossway, ist aber nicht so wirklich das gelbe vom Ei (Gibt es übrigens bei Webdisk

    Hallo,

    Sehr schöne Map nur mir sind schonmal 3 Fehler aufgefallen

    Hier die Bilder dazu:

    Fehlende Haltestellenschilder (Das ist überall)

    Vorfahrtschilder mitten auf der Straße(vor der Melanuchstraße Linie 139 Richtung Klein Eisern)

    Unpassende Straße (Vor Klein Eisern Vorort Linie 139 Richtung Klein Eisern Siedlung)

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Map Freyfurt Modded Stürzt ab


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Bus/Straßenbahn Spawnen und eine längere zeit fahren


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Tatra kt4d, MAN von V3D


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    Missing Splines (Maptools)

    Missing Objekte (Maptools

    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Keine Angaben :D

    BMO Objekte brauchst du die BMO Objekte oder bei Städtedreieck sind sie auch dabei

    Terrain Spline brauchst du die Terrain Splines

    Die David Objekte müssten bei Ruhrau dabei sein

    Rumpelhans brauchst die Rumpelhans Dfi Anzeige

    Und das Addon RAV sieht mir nach München Demo oder das Standard spiel aus beides mal via Steam reparieren

    !Immer die Readme Der Objekte lesen!

    Hi, I have a question:

    When I click on download link, I see this window (1), so afther 5 seconds I go ahead, but then it opens this window, and I can't go ahead, because, also if I press "Allow", it happens nothing.

    What can I do?

    P.S.: (although it may seems obvious) "Premi "consenti" per continuare, per favore .." = Press "allow" to continue, please .. (on Image 2)

    You must wait 5 seconds dann click right in the botom on go or next paig or other things.

    Than you will come on Mediafire an you can download the Map (sorry for my bad Englisch :D)

    Der link für maptools hier im Forum führt mich zu diesem Aussiex zeug weshalb ich es nicht downloaden kann.

    Habe die andere datei auch gedownloadet gleiches problem.

    Hallo,

    Erstmal coole Bus Modifikation !

    Ich habe nur 2 Fragen:

    Ich habe mir beim 3 Türer die Türen auf Schwenkttüren umgestellt hat auch alles gefunzt aber dort ist immer noch angedeutet das dort Innenschwenktüren währen, ich also in denn Repaintordner rein habe mir das angeguckt dort sind aber Schiebetüren/Schwenktüren abgegildet wie kann ich das fixen ?

    2. Wie kann ich das "Glas" malen, wenn ich mit dem Picker drauf gehe wird mir Schwarz oder Weiß ausgegeben, drücke ich Rechtsklick wird das ganze Weiß was musse ich in Paint.net dafür machen ?

    Regionalbus Braunschweig passt ja gut, da komme ich ja her aus Braunschweig! :D

    Alle Linien dürfte schwer werden, ich kann aktuell auch noch nichts versprechen. Ich kann nach dem Januarsupdate für Wolfsburg mir die Linie mal ansehen, dürfte aber teilweise auch schwer werden, da ich nicht aus der Region komme und dort auch noch nie war.


    Was würdet ihr denn beitragen? Hat einer von euch beiden etwas Erfahrung im Mapbau oder Objektbau?

    Ihr könnt mir ja mal eine PN schreiben :)

    Kommt ganz drauf an was man für den Map Bau für Omsi braucht Wenn könnte ich Bilder machen und mir das Bauen beibringen

    Die Linie 180 ist etwa um die halbe stunde lang auf der linie fährt die Rbb (Regionalbusbraunschweig) mit Crossways und ist halb stadt halb überland.

    In Göttingen fährt die GöVb mit Mb C2 (überwiegend gelenkt und drei türen), Vanhool, Volvo Hybrid Und Auch C1 Facelift alle in Hellblau.

    An Linien würde ich alle empfelen die durch die Innenstadt fahren Fabio3116 kann dazu hoffentlich mehr Infos geben.

    Ja Göttingen währe cool dazu die passenden Busse und ein bisschen Überland Z.b die linie 180 vom Göttinger Bahnhof nach Nörten hardenberg über Bovenden Währe auch bereit ein paar bilder zu machen und Geld auszugeben (habe leider keine ahnung in sachen modding)