Keiner eine idee?
Das Problem hab ich komischerweise nur auf Freyfurt Updated.
Keiner eine idee?
Das Problem hab ich komischerweise nur auf Freyfurt Updated.
neoplanstar falsch, der Iveco hat beim ZF Ecolife ein stufen getriebe ![]()
Moin, ich habe eine Frage, undzwar wie bekomme ich es hin, das der Bus NICHT automatisch an der Endhaltestelle z.b von Route 1 auf 2 umschildert. Es geht nur um die FareGo Box.
Danke im Voraus.
Wusste garnicht das Peters Reisedienst (In Kassel) Linienbusse haben. Vorhin ist mir einer auf der L. 37 Entgegenkommen mit ein Uralt MAN NG263 .
Ja, das will ich ja auch machen.
Aber ich finde die Textur nicht.
Cash_Desk ist es nicht, weil ich hab da was geändert ist aber nicht in Omsi übernommen wurden.
Hey, ich habe ein Problem. Im MAN A25 ist der Geldwechsler auf DM welches ich gerne auf € haben will. Was muss ich machen, ich suche als nach der Textur finde aber kein.
Hoffe auf hilfe.
Mfg.
Ist schon in Arbeit, Gestaltung ist fast fertig ![]()
Bereich Vellmar hab ich gebaut.
Ne sorry, zu viel Aufwand^^
Also, bei mir gehts. Hab die Kasse in verschiedenen. Bussen.
Du suchst die Almex Einträge und trägst in dein Bus rein, und änderst per Daueranimation die Position und die Scripts noch alle richtig eintragen.
Der Almex ist nicht Mitn Innenraum verbunden. Ihr müsst nur ausm Volvo Hybridbus die Kasse rausnehmen ![]()
Bei uns BONTE habe ich gesehen, das es von 16 Grad bis 27 Grad geht ![]()
Die zweite Frage aber
: Ja.
Ich habe keine Probleme, 60 FPS durchgängig. Der IVECO ist von der Performance mega gut!
Vielen Dank, Niemand ![]()
Kann zu gemacht werden, oder den Beitrag von Matthias M. als Hilfreich markieren ![]()
Moin,
ich wollte mal fragen, ob es ein Trick oder eine Lösung gibts, wie man den Fehler bei den KI Bussen (Hamburger Stadtbus Addon) beheben kann. Der Bus steht als auf der Straße und gibt als gas, aber er bewegt sich nicht. Man hört nur den Sound von den KI Bussen, das er als gas gibt.
DannyDADI Welche KVG meinst du? Die Kasseler KVG hat keine Setras..
Morgen, ist ja ein Kassel ein Groß-Demo. Die Rechte wollen mal wieder demonstrieren. Die KVG fährt morgen komplett nicht in Kassel, sowie ist der Kassel Wilhelmshöhe und Hauptbahnhof mit BoPo überwacht und GSG9. Also ich hoffe das Kassel nicht wie in Hamburg wie beim G20 endet.
Bitte keine Politik Diskussion anfangen!!
Köln in nicht von Kevin-Nitschmann. Aber ich denke der Citaro wird von Palma kopiert und die KVB entsprechend gemoddet.
Die Busse sehen aus in Köln, wie der Palma Citaro ![]()
HLB fährt den SEV auf der RB4
und SEV Eschwege-Bebra fährt die Firma F aus ESW