Posts by emtuem

    hi, wollte fragen ob mir jemand das oben genannte repaint zaubern könnte bevorzugt busse wären


    °Gladbeck stadtbus

    °Solaris BGV

    °Citybus 405

    °MAN A21

    Danke schön bin jetzt auch alles durch und hab ihn gefunden hui da freu ich mich aber denn werd ich gleich installieren und eine Runde drehen :D Dankeschön :)

    Na er hat ja geschrieben das er für denn schon ein Repaint gemacht hat und das 3 Generationen add on hab ich ;)


    Grade seine wunsch Ecke durchsucht wenn ich es so nennen darf hab da aber nichts gefunden.

    Da muss ich hier schauen hab kein gekauften hab ihn von hier im BBS ist er nur als Solaris 12oder 15 und 18 gespeichert ich würde morgen oder Freitag schauen und Dir Bescheid geben. Da ich nicht an denn pc kann mein wlan Anbieter ist seit gestern wegen Störungen offline :D


    Geschaut ist der BVG 12&18 sein

    Gibt es irgendwo eine Datei wo steht was ich für ein zielcode eingeben muss wollte gladbeck linie SB16 fahren hab es nicht hinbekommen.



    Hauptsächlich für gladbeck die Codes wäre super lieb :)

    Hmmmm, ich kann es mir nur mit den GHZ erklären.

    Hast du das Problem auch bei kleinen Karten wie Dobel, Tettau, Neuendorf...

    ja leider ? also weiß nicht meinst wirklich spiele CS GO da läuft er auch sehr flüssig und omsi ist ja nicht das neuste.

    es ruckt wirklich die ganze zeit und sobald die 50 überschritten werden hängt es sich wirklich für 2-3 Sekunden komplett auf .

    so hier die wichtigsten details:


    Prozessor: Intel Core I5 CPU M480 2.67GHZ

    Windows: Windows 10 Home 64Bit

    Ram: 8.00GB

    Festplatte: SSD 120GB Samsung EVO

    Produkt: Acer Aspiere 7745G

    DirectX: DirectX 12

    Grafkkarte: AMD Mobility Readon HD 5800 Series /Speicher 4850MB / VRAM 1010MB


    Plus zur besseren Ausnutzung hat der acer noch eine interne Grafikkarte die finde ich aber gerade nicht glaub die hab ich auch deaktiviert weil er da bei CS Go gesponnen hat und sich die Grafikkarten gegenseitig die Leistung genommen haben.


    es erfüllt die empfohlenen Einstellungen er ist nicht neu aber dafür vollkommen ausreichend

    Hey Abend zusammen hab folgendes Problem.


    Mein Omsi ruckelt sehr oft aber hab sogar die empfohlenen Einstellungen erreicht und sogar eine ssd Festplatte der Leptop wurde aufgerüstet bin mir nicht sicher er hat aber Minimum 4gb Arbeitsspeicher meine eher 8

    Das program wo es zum Laden gibt 4gb Patch Omsi wurde vorgestern installiert hilft aber nicht.


    Zu BBS:

    Schreibt er mir immer beim fahren unter 10 FPS

    Im 3D Modus spackt es die ganze Zeit.

    Fahr ich eine Strecke und komme über 50KmH hängt und rückt es ohne Ende meine Fahrer Akte war absolut sauber aber gestern war es richtig schlimm und hab jetzt 3 Unfälle das macht mich so sauer.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Betriebssystem Windows 10

    Grafikkarte GeForce irgendwas

    In einem Acer

    War nicht dabei hab ich mir auch gedacht das ich einfach eine andere nehm und die Nummern ändere, darauf hin hat er denn Fehler dennoch gebracht. Hab eine andere Datei runtergelassen die geht.


    Wollt nur darauf hinweisen


    Aber Danke und schönen Sonntag Abend :)