Beiträge von danny1982

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo Darius!
    Bei mir hat sich das Spiel aufgehangen bei einem Crash

    Hallo ViewApp!
    Ich besitze die Box Version anscheinend hat es Aerosoft es nicht nötig für die Boxversion das Update bereit zustellen und ehrlich gesagt ich habe einen echt dicken Hals, es kann nicht sein das man erst die Download Version online stellt und irgendwann mal für die Leute die, die Box Version haben das Update zu verfügung stellt! Bei dem Addon Hamburg Tag und Nacht sowie 0305 hat es ja auch Funktioniert mit beiden "Versionen"
    Das einzigste was ich Downloaden kann ist die Version 1.02.
    mfg
    Danny

    Bei mir taucht das hier auf und er hängt sich auf
    mfg
    Danny


    Der Fehler war vor Update noch nicht!
    mfg
    Danny

    Kann den Bus leider nicht downloaden "Exceeded file download limit. You can only save it to Yandex.Disk." Bitte woanderst hochladen, und anmelden tue ich mich nicht bei yandex
    mfg
    Danny

    Man sollte das Video rauslöschen sorry, aber soviele Kraftausdrücke etc. hier im Forum sind auch Kinder Unterwegs und die müssen noch nicht sowas lernen! Ich werde aber mir mal die Map saugen

    ;)


    mfg
    Danny

    Hey Hey,
    folgendes Problem:
    Wenn Ich von Goclaw nach Stocznia Szczecińska fahre schaltet er mir die Haltestellen nicht weiter,
    genauso wie beim Bug von Omsi 2.0.006, aber Komischerweise von Stocznia Szczecińska nach
    Goclaw geht alles Einwandfrei


    mfg


    Danny

    Hallo Sosi0089!
    Im Prinzip könntest du die Karte selbst auf Omsi 2 umstellen, müsstest nur die Karte in den Omsi 2 Editor laden und dann wieder Speichern!
    mfg
    Danny
    p.s solltest du Probleme damit haben melde dich per pn bei mir