Posts by kotten

    Ich habe nun mal die Hof Datei von Bad Kinzau in den Ornder vom NL 202 kopiert und auf Bad Kinzau probiert. Auswählen kann ich den Bus zwar, aber bei Betriebshof kommen nur die 4, also Spandau, Grunddorf, Dieerste und Tiefenbach. Ich kann leider kein Bild davon hochladen, weil mir das Forum jedes mal eine Fehlermeldung gibt wenn ich hochladen möchte. Wenn ich auf "Shape Loft Upload" gehe, kann ich das Bild auswählen, und gebe dann eine kurze Beschreibung, drücke dann auf Absenden und der sagt mir das die Beschreibung felht, es ist eine JPG datei

    das Problem hatte ich auch, ich habe den Fahrplan einfach nochmal neu gestartet und habe einmal an der Haltestelle Breilsort wenn du vo Haarzopf kommst gehalten mit Haltestellenbremse und das selbe nochmal am Terminus Stadtwald und dann bin ich zur Haltestelle Breilsort gefahren wo die 145 wieder beginnt und dann ging es wieder

    Hi ich habe ein kleines Problem mit dem NL 202. Ich habe ein Video von Julian zum richtigen Installieren gesehen und alles genauso gemacht. Wenn ich jetzt allerdings die HOF Datei von einer Map in den Ordner des NL 202 kopiere und Omsi starte, findet Omsi wenn ich den NL 202 auswählen will als Betriebshöfe nur Spandau, Grundorf, Dierste und Tiefenbach, aber nicht als Beispiel Essen woran kann das liegen?

    Hi ich habe ein kleines Problem mit dem NL 202. Ich habe ein Video von Julian zum richtigen Installieren gesehen und alles genauso gemacht. Wenn ich jetzt allerdings die HOF Datei von einer Map in den Ordner des NL 202 kopiere und Omsi starte, findet Omsi wenn ich den NL 202 auswählen will als Betriebshöfe nur Spandau, Grundorf, Dierste und Tiefenbach, aber nicht als Beispiel Essen woran kann das liegen?

    Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der oben genannten Map. Ich kann sie ohne Probleme fahren und auch Routen einstellen und auch im Ibis funktioniert alles, aber egal an welcher Haltestelle ich anhalte, es steigt nie jemand ein. Die Matrix am Bus steht immer richtig aber es steigt an KEINER Haltestelle jemand ein, hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

    Das wäre möglich. Wollte nur wissen ob es für die 180 auch Ansagen gibt, die für die anderen Linien hab ich. nach ich sobald ich wieder zuhause bin am Freitag

    Danke, Ja ich hätte vorher mal ins Handbuch gucken sollen :)


    Noch eine frage. Some bei Der 180 keine Haltestellenansagen bei, ausser bei den Haltestellen die parallel zu Der 170 und 145 sind?

    da ich jetzt keine Lust habe mir alle 19 Seiten durchzulesen schreib ich einfach nochmal. Erstmal finde ich das Update super gut gemacht und vor allem die Linie 180. Ich habe allerdings auch eim kleines Problem. Bei den Linien 170 und 180 kann ich im Ibis nicht die Route einstellen. Ich kann zwar die Linie im Ibis eingeben, aber wenn ich die Route eingebe, kommt immer falsche Route, obwohl ich die aktuellste HOF Datei im Bus habe. Ich benutze den MAN Lions City von Kamaz

    ich bräuchte mal hilfe. Ich habe alle Objekte und Splines die im Handbuch stehen runtergeladen und direkt in den Splines Ordner bzw Sceneryobjects Ordner entpackt. Trotzdem sagt der mir wenn ich die Map laden möchte das die Splines und Objekte fehlen. Was hab ich falsch gemacht? Außerdem kommt noch: Could not read the o3d file! Datei nicht gefunden.


    Der lädt die Map zwar aber manche Objekte bleiben dann weiss

    nightcab
    Genau das ist der Text der erscheint, ok dann ist mir schonmal geholfen, den genauen wortlaut schreib ich hier sobald ich wieder am Pc bin wo Omsi drauf ist In welchen Ordner muss denn Simple Streets?

    Hallo, nach einiger Zeit ohne Probleme muss ich mich leider mal wieder melden. Es geht um verschiedene Maps. Als Bespiel nehme ich jetzt mal die Map Freyfurt und auch Römerberg. Ich habe sie runtergeladen und auch richtig entpackt und bin der Readme Datei gefolgt, trotzdem tauchen Fehlermeldungen auf wenn ich die Maps starte. Es kommt dann immer die Meldung auf Englisch das nur eine Route verfügbar ist oder so, ich glaube Fehler 13 oder so. Hab den genauen Text jetzt nicht im Kopf der da steht, die Map lädt dann zwar aber ich kann keine Umläufe auswählen um sie zu spielen. Könnt ihr mir helfen?