Posts by kotten

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Ja, auf der 107 zum Flughafen. An der Kreuzung die zum Flughafen geht, fehlt der Pfeil. Bin erstmal schön gereadeaus Richtung Kachelende gebrettert

    :D

    Mir ist noch eine Sache auf der 25 aufgefallen. Und zwar wenn man in Richtung Nordbahnhof fährt und an der HST "Eisenbahnstraße" steht, steht ja an der HST von der 25 oben auf dem Pfeil ja 25 und 27. Auf den Pfeilen die dann aber genau auf der Kreuzung sind, fehlt die 25. Ich bin da dann etwas durcheinander gekommen, weil man ja geradeaus die Straße hoch fahren muss, da auf dem Pfeil aber nur die 27 steht. Vor der HST "Zentralpark?" steht auf dem Pfeil glaub ich auch nur die 27 und nicht die 25. Ich bin an der Kreuzung erstmal schön halb links gefahren und hab den Zentralpark ausgelassen

    Also irgendwas stimmt mit der Hof aus dem Reupload nicht. Bin jetzt nochmal die R52 gefahren von Kaisertal nach Laupendahl und mir fehlen jetzt seit ich die neue Hof aus dem Reuplaod drin hab dann auf einmal alle ansagen in griesbach und die hst tauchen auch im ibis nicht auf obwohl laut Fahrplan doch angefahren werden muss. HSt Kreuzkamp fehlt nun auch einmal im Ibis und die Erikastraße fehlt auch noch. In der HOF von V1 war bis auf die Erikastraße alles da bei mir


    Das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich habe auch nicht mehr den besten Rechner und auf Winsenburg muss ich meine Einstellungen auch ruterschrauben, aber ich hab hier auf der Map gar nicht so große Performance Probleme. Ja ich hab auch hier meine einstellungen einfach mal was runtergeschraubt weil ich hier von Problemen gelesen hab, hab aber trotzdem Fahrplanpriorität 4 eingestellt und hab immer zumindest so viel FPS, dass es ohne irgendwelches springen vom Bus funktioniert und ich fahr auch mit dem Citaro

    Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, falls ja dann ignoriert mein geschwafel. Mir ist auf der R52 an der HSt Kirchgasse aufgefallen, dass die Leute teilweise noch durch den Boden laufen.
    Weiterhin ist an der Ampelkreuzung an der HST Gabelung jede Fußgängerampel grün wenn ich auf der Busspur bin und die Ampel auf "Fahrt" umspringt, dass ich nach rechts Richtung Laupendahl abbiegen kann.
    Als letztes auf der R52 ist mir noch aufgefallen, dass keine Fahrplanauswertung kommt wenn man am HBF ankommt (bin extra noch 2 mal rundgefahren) und dadurch auch nicht alle Fahrgäste aussteigen.
    Ansonsten gefällt mir die Map bisher sehr

    :)

    Bei der alten Seite gab es wesentlich mehr auswahl an sound Mods, Ich hätte gerne den sound mod für den Solaris Urbino 18.
    Für den O530G gab es den sound mod mit veränderten Bussmodellen.
    Könntest du mir daher den sound mode für den

    Solaris Urbino 18 und ggf. die veränderten Busmodelle dazu.

    :thumbsup:



    Was für nen Sound Mod für den U18? Der Urbino hat doch von Anfang an Morphi Sounds?

    Ich versteh nicht was am Patch hochladen so lang dauern soll ?
    Und wenn Morphi dafür keine Zeit hat, kann man es doch einem anderen User erlauben den Patch hochhzuladen, denn sehr viele Omsiuser bräuchten den sehr dringend.


    wenn du dich mal ein bisschen hier informieren würdest, dann wüsstest du, dass Morphi den Patch vom Solaris noch einmal finalisieren möchte und dann diesen hochladen wird sobald er fertig ist. Warum sollte er einen in seinen Augen halbfertigen Patch nochmals hochladen, wenn er doch eh wieder durch die Finale Version ersetzt werden wird. Ich kann verstehen, dass er es nicht macht. Morphi hat so viel für uns getan und sich so viel Mühe für die Community gegeben und dann sollte man ihm wirklich absolut nicht in den Rücken fallen und es irgendwo anders hochladen was nebenbei auch verboten ist.
    Genau wegen solchen Leuten ist es soweit gekommen, dass Morphi keinen Bock mehr hat sich die Mühe zu machen (was ich auch durchaus verstehen kann) und wenn die Zeit grad mal nicht da ist, dann ist das eben so. Man muss sich eben auch mal in Geduld üben und der Urbino läuft doch auch ohne Patch. Mit solchen Dingen vertreibt ihr Morphi mehr, als ihr ihn zurückholt und wenn er dann mal wirklich ganz und für immer weg ist, ist das Geschrei wieder groß! Also einfach abwarten und geduld haben

    Dann versuch mal wenn du vor dem Download gefragt wirst ob du die Datei öffnen oder speichern willst nach dem Dl diese zu speichern statt direkt zu öffnen und geh dann in den Ordner in den sie gespeichert wurde und probier dann nochmal mit Winrar. So hats bei mir dann endlich funktioniert

    Leider zeigt mir Win RAR nach Download des Citaro 3.5 Packs jedesmal an, dass das Archiv beschädigt sei und der Ordner ist auch leer komischerweise. Gibts da irgendwelche Probleme mit dem DL Morphi?

    Auch wenn es so rüber kam, dann war meine Aussage gar nicht an dich gerichtet. Es war eher an die jenige gerichtet, die jetzt hier so Aussagen getätigt haben wie "na dann lad ich mir die Map eben nicht, Pech". Sorry wenn es so rüber kam, als würde ich deine Aussagen meinen

    Ja mein Gott und wenn der Download 2 Stunden dauert, dann ist das halt so. Er hat sich für diesen Hoster entschieden und das muss man akzeptieren man. Warum muss hier andauernd deswegen rumgeheult werden? Man kann nebenbei auch noch andere Dinge machen und den DL im Hintergrund laufen lassen oder den PC einfach machen lassen und sich solang anders beschäftigen. Ich habe mir die Map damals auch mit Firefox gedowloadet und das hat keine 2 stunden gedauert. Man kann sich auch anstellen. Aber bitte wer meint, er müsste es nicht machen ist ja sein Problem. Der lässt sich was entgehen