Posts by kotten

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Mir gehts grade ähnlich. Aber noch kurz was anderes. Ich hab jetzt irgendwie den überblick hier verloren. Die 3.5 für den Citaro ist noch nicht in der final Version released oder? BIn ein wenig verwirrt weil die letzten Seiten nur von den Urbinos gesprochen wird und nicht vom Citaro. Wie ist da der aktuelle Stand im moment wenn ich fragen darf?


    Dir ist aber bewusst, dass du hier im Ruhrau Thread bist ne?

    ;)

    :D

    Ich hab das bis jetzt nur noch auf Nürtingen V5 gehabt, aber wenn du noch keine Lösung hast, kann man halt nichts ändern logisch

    :)


    Eine Sache hab ich noch: Auf der 180 von ZOB nach Heidhausen fuhr bei mir an der Freyfurter Straße rechts auf dem Bürgersteig ein Taxi entlang und nein ich habs nicht mitgenommen

    :D

    Das fuhr ganz normal über den Bürgersteig und ins Haus rein. Screenshot konnte ich leider nicht so schnell machen

    Eine sehr schöne Karte Karsten

    :-)

    ich weiß, dieses Problem ist hier schonmal kurz angesprochen worden, aber da ich den Thread nicht ständig verfolgt hab, weiß ich grad nicht ob es da von deiner Seite schon ne Antwort zu gibt. Wenn man einen aktiven Fahrplan hat und eine Linie fährt, dann aber Beispielsweise während des aktiven Fahrplanes weg muss und dann Omsi beendet, kann der Fahrplan nicht beim nächsten mal fortgeführt werden ohne Ihn wieder neu anzunehmen. Das selbe Problem gibt es, wenn Omsi sich aufhängt und man wieder neu rein gehen muss.
    Könntest du da vielleicht nochmal nach sehen bzw mir da ne kurze Rückmeldung geben bitte

    Deine Kommentare hier sind eine absolute Frechheit gegenüber deinen Usern. Gewissenhafte Arbeit zeichnet sich dadurch aus, dass solche Dinge nicht passieren. So aber läuft deine Arbeit mit Ach und Krach über Ramschniveau. Wahrscheinlich nur mal 2 MInuten selber getestet. Stattdessen wird man noch vollgepflaumt, wenn man versucht, dran zu arbeiten. Werd gefälligst erwachsen!
    Mal schauen, wann alterr mit seinem Solaris soweit ist. Dann fliegt das Ding hier umgehend wieder vom Rechner. Ich hab keine Lust, mich hier mit arroganten Kindern rumzuschlagen.


    Und was du hier ablässt ist keine Frechheit oder? Überleg erstmal was du schreibst und behaupte nicht Sachen die überhaupt nicht stimmen. Es gibt sogar Videos in denen der Bus in der finalen V3 vorgestellt und gezeigt wurde. So viel erstmal zum Thema kaum getestet. Schau einfach mal in den Vorstellungsthread zu Ruhrau, da sind seine Videos verlinkt. Und bei der Gelgenheit wirst du auch feststellen, dass Andi alles andere als ein unreifer Jugendlicher ist.
    Dieses rumgeheule und gehate ist doch scheiße.

    Mal ne blöde Frage. Ich freu mich natürlich über den Release des Busses und find es gut, dass du/ihr euch die Mühe gemacht habt eine V3 rauszubringen, aber hattest du nicht in einem deiner Ruhrau Videos gesagt, dass der Release eigentlich mit Ruhrau in Verbindung stehen soll oder hab ich das im Video irgendwie falsch verstanden?
    Soll keine Kritik sein, ich frag rein aus interesse

    Seh ich das jetzt also richtig, dass ich den Soundmod jetzt nicht einfach von meiner Platte über das Update drüberziehen kann und ihn dann im geupdateten GN2 hätte ja? Sorry für die vielleicht etwas dumme frage, will nur auf Nummer sicher gehen, bevor ich was falsch mach

    @ Sascha. Zu Punkt 2: Doch es wäre durchaus möglich, denn ich habe selber schon bei meiner Ahlheim V2 Version erlebt, dass Autos aus diesem Haus rausgefahren sind genauso wie Autos und LKW´s auf der Busspur zwischen Lena Biernatstraße und Autobahnbaustelle gefahren sind. Vielleicht hilft euch der Hinweis ja

    :)

    Also zum Thema Haltestellenweiterschaltung kann ich nur sagen, dass ich da bis jetzt weder auf der 17 noch auf der 19 Probleme hatte. Bin mit dem Citaro O530 sowohl Solo als auch G gefahren und benutze ebenfalls das Soundpack von Morphi, allerdings im Zusammenhang mit dem Matrix Mod von Zane, der Morphis Soundmod mit integriert hat.

    Erstmal vielen Dank für diese wirklich tolle Map die du hier hingezaubert hast, gefällt mir sehr gut

    :-)


    Ich habe leider auch auf der 450 das Problem mit dem Bahnübergang, zumindest in Oberesch. Die Schranken sind unten, aber es kommt leider kein Zug. Hab dann nach einer Zeit die Kachel gewechselt und bin wieder zurück, dann gingen die Schranken auf und grade als ich drüber war gingen sie wieder zu. Wäre schön, wenn du da nochmal gucken würdest, aber sonst echt Top

    :)

    Ich finde es unverschämt, einen Anbieter für den Download zu machen, der einen 3 Stunden für nen download brauchen lässt und bei 99% sagt, man solle sich premium kaufen, damit es weiter geht !


    Und ich finde es unverschämt, dass man sich so künstlich darüber aufregen muss. Wie hat es unser guter Joshua alias Iajer hier aus dem Forum schon in seinem Video treffend formuliert? Man hat so lange auf die Map gewartet und immer wieder Updates im Showroom bekommen und nun ist sie da und man kann nicht mehr die Zeit abwarten die für den Download gebraucht wird? Klar ist der Hoster nicht unbedingt der Idealste, aber er wird schon Gründe haben warum dieser gewählt wurde und er sagte doch auch schon, dass er überlegt noch einen anderen zu nehmen. Dann musst du halt noch was länger warten und ganz ehrlich mit solch einer Äußerung hast du es sogar verdient noch länger zu warten. Bedenk mal bitte wie viel Stunden Arbeit in dieser Map stecken und das alles für uns völlig kostenlos zum Download. Eine Map, für die ich sogar den ein oder anderen Euro bezahlen würde, um die Arbeit zu würdigen die dahinter steckt, denn es ist eine richtig richtig geile Map und dann kommst du und sagst es ist unverschämt? Hallo?
    Lerne doch mal zu schätzen, was hier entstanden ist!!