Posts by Kenny99

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Hatte zuerst das Update installiert und noch nicht die Beta Version drauf gehabt.


    Habe Beta dazu installiert kann aber nur die Beta Version laden und da kann man keine Linien fahren ?


    Warum werden 2 Maps aufgeführt. Dachte die alte Krummenaab wir einfach nur überschreiben bzw. Update eben ?

    Ich Nutze auch das Logitech Lenkgrad G25. Und bei mir ist ein Problem das wenn ich z.B das Gas oder die Bremse halte auf einer Stellung z.B Halbgas dann wackelt immer die Annahme.


    Praktisch wenn ich halb Bremse geht immer die Bremswirkung-Halb-Viertel-Dreiviertel-Halb und immer soweiter.


    Sodass praktisch nach kurzer Zeit viel Mehr luft aus der Bremsleitung gebraucht wird wie eigentlich wenn die Stellung gleich wäre.


    Gibts da bekannte Probleme ?


    Oder Lösungen ?

    Ich habe erhebliche probleme mit der Grafik bei OMSI 2.


    Habe schon alles Versucht sowohl an Computereinstellungen als auch bei OMSI. Jegliche Variationen ausprobiert und mir Tipps aus dem Forum geholt, auch Minimale Grafikeinstellung runtergeladen es bringt alles nichts. es läuft nicht flüssig bis hin das der Bus dauernd hüpft. Bei Nachtsimulation ist es noch schlimmer wie am Tag. An manchen Map stellen geht es manchmal gut, dann fährt man wo anders und es geht gar nix (Großstadtflair). Fahre auf der Map Römerberg.


    Können sie mir irgendwie behilflich sein?

    Warum dreht der Motor nur bis 1500 und dann regelt er ab ?


    Das ist doch nicht Original. Alle Setra die ich Kenne drehen bis zum Ende...






    Weiterhin habe ich Schatten in den Tunneln!

    Nochmal auf Post 396.


    Ich habe jetzt alles umbenannt. Die strecke läd noch immer nicht vollständig.


    Ich bin leider auch nicht so der logfile speziallist. Ich sehe da nur viel Text.


    Aber fehlt da nicht noch mehr ausßer die Umbennungen. ?


    Welche Umbenennungen soll ich jetzt nochmal genau machen ?


    Und was muss ich noch tun damit endlich die map läuft.!

    Also ich habe jetzt soweit alles umbenannt, woran liegt es nun wieder ?

    Habe weiterhin Probleme.
    Diesmal mit Bild!