Beiträge von Kenny99

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Fehler auf der Map, More Tree fehler und Jan Kieswalter bereits fehler gelöst. Nur die Tankstellen von CMVC funktionieren nicht zu downloaden!:

    Bei mir fahren jeden falls Lkws.


    wird denn noch eine Erweiterung der Map rauskommen ?


    Es wäre sehr toll wenn es da vielleicht noch Autobahn oder mehr Bergwege und Bergstraße in die Umgebung von Insbruck führen würden.!

    Bei mir kommen bei der Kachelladung die Fehlermeldungen mit irgendwelchen Verkehrsschildern, und die Map hört nach einer Zeit miten drinne auf und läd nicht mehr weiter . und Viele Straßen und Flächen sind weiß!

    Die Map funktioniert überhaupt nicht, liegt es an Omsi zwei, hab mehr mals die Karte neu instaliert und auch die Fehelenden Objekte die als Fehlermehldung bei der Kachelladung angezeigt werden, z.B Mabeg, Verkehrszeichen, MAuer . Ich weiß nich tmehr weiter schade.!