hab ich aber fahre auf der map nicht mehr sie hat mir den letzten nerv geraubt und 19 gb eingennomen hab sie gestern gelöscht
Posts by Dirk Setra
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Hallo, ich hab ein Problem bei der registrierung meines Omsi2 add ons hamburg tag und nacht hab es zu weinachten als box version bekommen un nur bei aerosoft angemeldet und weiß nicht wie ich es bei steam aktiviere.
-
moin ich hab ein problem das bei dem betriebshof ich glaube irgentwas mit berg keine kacheln geladen werden ich hab mein freund mal die log file durch suchen lassen und er sagt es fehle forte und dann habe ich nach forte gegoogelt und hab das yufa pack instaliert und hab nun auch forte nicht nur forte2 hier ein screenshot aber es fehlen immer noch die kacheln bei diesem betriebhof berg
-
welchen eintrag meinst du von der einträge.txt
-
man kann sie auch ganzeinfach kopieren . . .
-
gibs nur nacht himmel nix karte
-
danke dir würde mich sehr freuen
-
Hallo köntest du mal ein repaint von der HSB Hanauer Straßenbahn machen für den o 405 (G)
PS: Komme aus der nähe und es ab o 405 er bei uns
-
Ich komme nur bis zu den schienen ohne trassen Sonst : R.I.P
-
nö hat nicht funktioniert
Aber habt ihr eine lösung für das problem das ich omsi immer neu instalieren muss
-
Ich persönlich vermute mal,der Kollege meint damit,dass es ein Problem mit dem Blinker vom O 407 gibt. Er wird,wie Ich auch,wohl nicht blinken können. Woran das liegt,kann ich leider auch nicht sagen.
Ja genau aber der ki fahrer kann es
-
Kann mir einer helfen , den bei mir geht der blinker nicht rein
ich würde mich über hilfe freuen
-
Bei mir wird passiert es wen ich den dowloadlink an klike komt nur werbung
-
bei mir bleibt die zielanzeige leer auser bei den matrix bussen
-
ok habe den bus auf tettau über den busbetriebsimulator laufen lassen der bus betrieb simulator erstelt anzeigen
-
-
Also bei mir gibt es keine hofdatei für tettau kann man das irgentwie downloaden ?
-
Bei mir geht der gang d und r nicht muss immer den kollegen anmachen der den bus dan startet
-
danke manuelfranzmax
-
Wo findet man die Readme?
Sorry bin neu.