Ohh, ich freue mich schon richtig drauf, gerade weil ifch aus der entsprechenden ecke (Oberbergische Kreis) komme.
Respekt: Das Bild ist echt geil.....
Ohh, ich freue mich schon richtig drauf, gerade weil ifch aus der entsprechenden ecke (Oberbergische Kreis) komme.
Respekt: Das Bild ist echt geil.....
Hier gibt es nun Bilder von meiner Spätschicht auf der 58 zwischen Krefrath Hbf und Wilhelmsplatz. An Bord ist ein Mercedes Benz O530G Facelift. Hierbei handelt es sich um einen der letzten noch nicht sanierten Facelifts der SWK, welcher noch keinen ALMEX-Ticketdrucker und keine digitale Innenanzeige enthält. Lediglich die Matrix wurde bisher erneuet. s handelt sich um die Ex-Mannheimer Wagennummer 5301, welcher frisch aus Mannheim angeliefert wurde und aufgrund von kommunikativen Schwierigkeiten schon im aktiven Linienverkehr der SWK eingesetzt wird, bevor überhaupt ein neues Nummernschild angebracht wurde. Dumm gelaufen liebe SWK...
Zum vorletzten mal geht es heute zum Wilhelmsplatz für den Facelift.
Einer von vielen Zwischenhalten auf der zirka 20 Minuten langen Strecke...
https://i.ibb.co/Srts55p/3.jpg
Da will man nur einmal die Spur wechseln...
Eines ist sicher - Vor Roten Ampeln ist wohl niemand sicher...
Schöne Requisite oder?...
Schöne Aussicht trotz Frostigen Temperaturen...
Ankunft am Wilhelmsplatz...Endlich!
Schnell noch die letzten Fahrgäste rauslassen, wovon sicher auch welche mit der Konkurenz vom Taxiunternehmer weiterfahren...
Innenraum auf Sauberkeit kontrollieren und dann ab zum Pausenplatz..
Ankunft am Pausenplatz...
Elektrik aus und Pause genießen. In 10 Minuten geht es zurück zum Krefrather Hbf um die ganze Tour hin und zurück danach noch 1 mal heute zu erleben...
Mega Klasse. Die Videos machen echt schön nen guten Eindruck.
Was passiert denn, wenn du die Map öffnest? Weißer Himmel oder wie?
Moin,
ich brauche einmal Hilfe und zwar, versuche ich mit dem Aachener O530 auf der Linie 69 zwischen Hauptbahnhof und Fachhochschule zu fahren, allerdings habe ich beim schildern Probleme. Und zwar, schildert re mir immer 151 statt 69 egal ob ich übers Alt-Menü oder diese Kasse da mache. Updates für Aacxhen sind laut Steam alle installiert. Kenne mich nicht aus, ob ich vielleicht was in der Hof-Datei ändern muss.
Ob das in anderen Bussen auch vorkommt habe ich noch nicht probiert.
Exit: kann mir denn keiner hier helfen?
Das Problem besteht weiter...
Heute Linie J in Innsbruck unterwegs mit einem Mercedes Benz Citaro O530 von alterr und Morphi Soundpack.
Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen für meinen Kanal auf dem Bus in Innsbruck zu werben, nur das beim lackieren was schiefgelaufen ist.Das Repaint ist privat.
Wer mal schauen möchte:
Innsbruck Linie J im Mercedes Benz Citaro O530 (Katastrophenfahrt)
Die unbekannte Alpen-Map hat mir eigentlich sehr Spaß gemacht. Heute Abend gibt es dann mal einfach nur Bilder. Bin mal wieder im Städtedreieck unterwegs.
Map: Alpen-Map
Bus: MAN LionsCity A37
Einmal eine Runde den Gletscher-Express mit dem Iveco Crossway von Arne J ausprobieren. Wer möchte kann mal reinschauen:
Kommt scheinbar auf den Browser an.
In Chrome geht's bei mir auch im desktop-Firefox nicht, in Handy Chrome geht die Seite ebenfalls nicht.
Mein Tipp: Mit nem anderen Browser versuchen oder einfach ein paar Stunden abwarten und dann noch mal probieren. Wenn es dann nicht klappt, liegt ein ernster es Problem vor.
Abgeschaltet würde filehost nicht, das hätte ich mitbekommen.
Ich gehe eher von aus dass die Probleme mit ihren Servern haben oder das diese wegen Wartungsarbeiten runtergefahren sind. Dann frag ich mich aber wieso ich mit manchen Browsern drauf komme und mit manchen nicht...
Die findest du im Omsi 2 Hauptverzeichnis, da wo du auch die Omsi.exe findest.
Weiteres kannst du auch aus folgendem Thread entnehmen, wenn du was nicht verstehst, frag mich ruhig:
Anleitung zum posten von Logfiles und Videos Offizielles Omsi 2 Forum!!!
Auf Empfehlung habe ich die Freeware-Map Mainz mit einem O530G auf dem Kurzläufer der Linie 68 ausprobiert und ich muss sagen hammer Karte. Wer sich mein ganzes Erlebnis ansehen möchte ist zur Videopremiere um 19 Uhr eingeladen:
Art des Downloads: Bus-Repaint
Projektname: Wuppertaler Repaintpack 1.0 für den Mercedes Benz Irvine Citaro
Beteiligte Personen: Ich
Projektdetails: Ein Paket mit Wuppertaler-Standardrepaints für den Irvine-Citaro (semi-Real).
Den Irvine Citaro gab es nie bei der WSW, die Designs, sind aber reale Lackierungen. Mein erstes Repaintpaket.
Ich hoffe, ich bekomme viel Feedback, Verbesserungsvorschläge und konstruktve Kritik. Die Regeln für Kritiken brauch ich wohl nicht nennen, die sollten hier bekannt sein.
Ich wünsche viel Spaß!!!!
Downloadlink: WebDisk: https://reboot.omsi-webdisk.de…cedes-benz-irvine-citaro/
Bilder/Videos:
Ich habe das ja im Vorfeld(vor dem Video) auch schon auf Grundorf ausprobiert und da hat es auch nicht geklappt. Ich weiss nicht, aber das stimmt, von den Türen her ist der wirklich noch nicht ganz fertig, aber vom fahren her echt nicht übel.
Das erste mal melde ich mich auch mal richtig zu Wort, denn ich habe den Nigelnagelneuen Mercedes Benz Citaro Irvine auf der neuen Map "Freyfurt Modded 2019" getestet.
Leider funktioniert die Vordertür in keinsterweise. Also die Tür geht, aber die Leute steigen nur hinten ein. Ansonsten hatte ich bisher ein positives Fahrgefühl und ich finde auch das Modell sehr interessant. Runde Fenster zum Beispiel. Cool.
Mehr im Video(Sorry, für die schlechte Audioqualität)
https://www.youtube.com/watch?v=HK962f90cW8&t=572s
Das Videoruckeln liegt ein bisschen am Schnittprogramm.
MAP: Freyfurt Modded 2019 (24 Stunden Leitstellenfahrtwebseite)
Fahrzeug: Mercedes Benz Irvine Citaro (Webdisk)
Ein Foto gibt es hier:
Ups, sorry, habe ich überlesen....
Hey Lukas,
ich plane gerade eine eigende Omsi Freewarekarte. Ich wollte nur wissen, ob ich deine Elemente dafür mitverwenden darf und wenn ja unter welchen Vorrausetzungen? Bin nähmlich mit Blender noch nicht so erfahren, will aber trotzdem auf Vielfalt achten.
VG