Beiträge von Myulu

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Servus,


    OMSI 2 ruckelt bei mir ordentlich..


    Habe nachladeruckler ohne ende und spiele wenn überhaupt meistens auf 20-30 FPS...

    Was ich leider überhaupt nicht nachvollziehen kann mit meinem System..


    Intel I7 10700K auf 4.8 GHz(Im dauerhaften Boost) taktet bis 5.1 hoch.

    32GB DDR4 3200MHz RAM

    1070 8GB


    Es gibt kaum ein Spiel was ich nicht auf Ultra Spielen kann. Außer vielleicht Microsoft Flight Simulator. Der läuft auf Hoch bei 40 FPS was schon ziemlich gut ist.


    Aber WTF geht mit OMSI ab?

    Danke für die Links.


    Allerdings hat das nur bedingt geholfen, irgendwie werden diese immer noch nicht richtig erkannt scheinbar...

    Im Screenshot sieht man, dass die Tankstellen installiert sind. Maptools meldet jedoch das fehlen von diesen.


    Außerdem bin ich ratlos was die anderen Objekte angeht:/

    Die Map ist Nürtingen 2016.


    EDIT: Komischerweise beim maptools neurstart verschwinden die Einträge wieder, jetzt ist es aber wieder ein anderes Add-on was eigentlich installiert ist...

    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_03_05_mod.sco


    Hab die Bäume gerade eben in der neusten Versin neuinstalliert wobei dieses eine Objekt nnicht installiert wurde...:wacko:

    Gude,


    Habe mit maptools herausgefunden das mir in mehreren Maps die O.L.K Tankstellen in Form von den Folgenden Einträgen fehlen(bzw. das letzte gehört nicht dazu, habe aber trotzdem keinen Schimmer wozu das gehört).


    Sceneryobjects\O.L.K. bft\tank_2.sco

    Sceneryobjects\O.L.K. Jet\tank_2.sco

    Sceneryobjects\Trees_MC\shrubbery_03_05_mod.sco


    Gibt es irgendeinen Link wo man das downloaden kann?

    Habe zwar diesen Link gefunden, jedoch wo finde ich OMSI WebDisk?



    Gruß,

    Myulu

    Gut, das mir hier keine Addons verschickt werden können war mir klar^^

    Ich meinte jetzt eher andere Links.


    In der Fikitiven Stettin map sind irgendwie keine Addons zum downloaden dabei, oder sehe ich da etwas falsch?:pinch:

    Das waren gewisse Polnische Links.

    Aber danke erstmal für die schnelle Antwort :)


    EDIT: Bringt mir nicht viel weil auch die Add-Ons auf Polnisch aufgelistet sind...

    Gibt es jemand der vielleicht die Add-Ons besitzt?

    Ich habe probiert die geladenen Texturen zu erhöhen (auf 901mb) allerdings bekam ich schlechtere FPS und ab dem Gerhard-Hauptmann Weg (Linie 6 Hamburg) wurde wieder alles Weiß und Omsi hat sich aufgehangen...


    Habe jetzt den Haken weg gemacht und wieder eingesetzt und Hamburg neuinstlliert.

    Das Problem tritt jetzt nur 2 Stationen weiter auf...

    Hier. Ist in Hamburg wo ich ja eigentlich keine fehlenden Texturen habe..


    Am ende hatte ich plötzlich noch 1 Bild pro Sekunde und landete in der Matrix so das ich Omsi mit dem Task manager beenden musste...


    Es kommt auch ein sehr komischer Bug...(Auch in Hamburg)



    Dateien

    • logfile.txt

      (137,36 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So, die Karte funktioniert soweit.


    Wollte nun auch die Modded Karte installieren nur lande ich mit ihr wieder in dem nichts...


    Ausserdem habe ich ein größeres Problem:


    Während der Fahrt werden plötzlich Busse, Autos und Häuser weiß..

    Das passiert nicht nur in Mainz sondern auch in Hamburg Modern...:/

    Danke, werde es gleich mal probieren und gegebenfalls das Logfile hochladen.


    Allerdings komme ich nicht mehr richtig in die Karte da wie gesagt, sobald ich einen Bus lade der Bildschirm schwarz wird und nichts mehr funktioniert...

    So...

    Habe es jetzt geschafft die Links umzuformatieren und die nötigen Assets herunterzuladen.

    Die Map funktioniert soweit.

    Allerdings gibt es immer wieder weiße Straßen was eindeutig auf fehlende Texturen hinweißt.

    Nur frage ich mich welche da ich alles was in der ReadMe steht, installiert habe...



    Ausserdem kann ich plötzlich nicht mehr einen Bus laden.
    Habe versucht den neuen IVECO zu laden(auf anderen Karten geht er problemlos..)
    Die Karte laden geht auch problemlos, nur sobald ich den Bus lade, wird der Bildschirm schwarz(nur das Fenster wo ich Bus und Fahrplan usw. laden kann ist noch da)und es funktioniert nichts mehr...


    Und auch wenn die Karte geladen hat, verhält sich OMSI sehr komisch..

    Hallo allerseits,


    Nach langer Zeit habe ich die Karte Mainz entdeckt und war total begeistert meine Heimat im OMSI zu sehen^^

    Habe also die Map installiert und landete in der Leere...


    Wie kann ich das beheben?


    Ich habe die beiden Teile des Downloads installiert.

    Dateien

    • logfile.txt

      (204,38 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )