Beiträge von m4jor

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Moin Moin,


    Ich habe mir jetzt erstmal das Hafencity Add-on gekauft und aufeinmal geht es. Ich bin auch Super begeistert.


    jetzt das Letze Problem zur Performance:


    Wenn ich Direct X9 Installiere meckert mein Geforce Experience und Funktioniert nicht mehr. Ich spiele Omsi 2 mit niedrigen Einstellungen und habe Trotzdem Problem trotz sehr guter Hardware. Ich habe bereits den Beitrag im Forum zu Performance Verbesserung gelesen und dieser Hilft mir nicht.

    Meine Hardware ist oben aufgetragen.


    Trotzdem danke für die Lösung der anderen Probleme!


    Also....


    Ich bin leider kein Besitzer des Hafencity Add-on und habe leider nicht die Hof-Datei.

    Ich habe jeweils 5 verschiedene Hof-Dateien von Anderen Bussen in den Ordner der Stadtbusse gepackt. Also jede Hof-Datei zu Hamburg in jeden der Busse.

    Ich habe sogar eine Aus dem Internet Heruntergeladen die das Fixen soll.


    Das Problem ist, dass Auf Hamburg Tag und Nacht die Ansagen Fehlen und das Leider auch die Fahrplan Textur Fehlt.



    LG M4jor



    Und noch ein Bild vom Ibis und dem Fahrplan die jetzt beide Rumspinnen.

    https://pasteboard.co/IoAT5Sb.png


    Ersteinmal danke für die Schnelle Antwort!

    Ich habe mich eben gewundert als du gesagt hast, dass ich HafenCity neuinstallieren soll. Ich besitze Hafencity nicht.

    Ich habe auch die Innovationslinie, wobei ich nicht weiß wozu diese Gehört.


    Ich besitze nur folgende Addons:

    Hamburg Tag und Nacht

    Hamburger Buspaket

    AI-Articulated Bus for Vienna

    Express 91.06

    VanHool Generation Reihe


    Ich habe den Filelog eben Gecuttet, weil der "Error: Draw Normal Mesh - Direct9 Error: E_FAIL (-2147467259)" öfters Auftrat es aber keine Abwandlung im Fehler selbst gab. D.h. Ich habe nur Doppelte Fehlercodes weggeschnitten. Diesesmal gab es den Fehlercode nicht. Lag anscheinend daran, dass ich den 4GB Patch benutz habe.


    Das Problem sind die Fehlenden Texturen. Ich habe Omsi 2 bereits neu installiert und bei Steam nach Fehlern scannen lassen. Weiterhin tritt das Problem fehlender Texturen auf, wie man das auch aus dem Filelog entnehmen kann.


    Es sind Ansagen im Announcements Ordner unter "HamburgTagUndNacht" installiert. Die entsprechenden Dateinamen beginnen mit der Liniennummer und danach kommt der Stationsname. In den Entsprechenden Bus-Ordnern sind auch 2 Hof-Dateien. Da ich auch selber im Internet geguckt habe waren in gewissen Videos diese Hof-Dateien auch in den Map-Ordner um diese in den Bus-Ordner zu kopieren. Bei mir ist das nicht so.


    Dazu steht öfters bei mir oben in der Ecke "Situation gespeichert" was das Spiel kurz zum Freeze bringt.



    Ich habe keine Ahnung was da los ist und danke für die Hilfe


    LG M4jor

    Ich habe Zwischendrinn ein Paar Zeilen Entfernt, weil dort nur das Gleiche stand und ich die 100.000 Zeichen nicht Überschreiten Will! Dazu habe ich den 4GB Patch benutzt.

    Moin Moin, Ich benutze Omsi 2 und Bräuchte Hilfe!


    Jedesmal wenn ich Omsi starte das gleiche, Ich wähle einen FAhrplan und versuche danach die Ansagen zu schalten nichts passiert außer, dass die Station durchgeschaltet wird. Keine Ansagen. Ich Spiele ganz nur mit Hamburg Tag und Nacht und den Hamburger Stadtbussen. Ich benutze sonst nur Standard Version.


    Ein weiteres Problem ist, dass manche Fahrpläne nur eine Weiße Textur sind. (Auch Hamburg) Ich habe hierzu keine Infos gefunden.


    System:

    Windows 10 Pro

    AMD Ryzen 2 770X

    ASUS Crosshair VII Hero

    ASUS RTX 2080

    Corsair 32GB DDR4 3200Mhz


    Lg M4jor

    Danke