Posts by PiMoKnecht

    Hätte irgendeiner von euch ein Idee,wie ich Felgen in den WSW C2 einbauen kann?

    Habe nämlich von einem Freund welche,die ich gerne verwenden würde ;)

    Moin,ich wollte einmal Fragen ob jemand eine Ahnung hat ,wie man die Anfahrsperre/Automatische Haltestellenbremse bei dem WSW C2 deaktivieren kann (Also wenn man die Tür öffnet ) ;)

    Ziemlich viele O.o

    Na gut ein paar der Märkischen Vehrkehrsgesellschaft (MVG) es sind 2 Standorte:Lüdenscheid und Iserlohn (Genaue Stückzahlen sind mir nicht bekannt aber es sind Ca.200 Fahrzeuge)


    -Solaris Urbino 12 Bj. 2011/12


    -Mercedes Benz Citaro G Bj. 2005


    -Mercedes Benz Citaro Facelift G Bj. 2006-2012 (1.Tür Innenschwenktür 2. Teilweise Außenschwenktüren oder Außenschwenkschiebetüren 3.Tür Innenschwenk)


    -Mercedes Benz Citaro Facelift Solo Bj. 2009-2012 (1.Tür Innenschwenktür 2. Teilweise Außenschwenktüren oder Außenschwenkschiebetüren)


    -Mercedes Benz Citaro C2 Solo EEV Bj. 2013 (1. Tür Innenschwenktür 2.Tür Außenschwenkschiebetür)


    -Mercedes Benz Citaro C2 Solo Euro 6 Bj.2013-2015 (1. Tür Innenschwenktür 2.Tür Außenschwenkschiebetür)


    -Mercedes Benz Citaro C2 Solo 3.Gen Bj.2016 (1. Tür Innenschwenktür 2.Tür Außenschwenkschiebetür)


    -Mercedes Benz Citaro C2 G 3.Gen Bj. 2016 (1.Tür Innenschwenktür 2.Außenschwenkschiebetür 3.Innenschwenktür)


    -Mercedes Benz Citaro C2 LE Bj.2018 (1. Tür Innenschwenktür 2.Tür Außenschwenkschiebetür)


    -Mercedes Benz Citaro C2 K Bj. 2018 (1. Tür Innenschwenktür 2.Tür Außenschwenkschiebetür)


    -Mercedes Benz Citaro C2 G 3.Gen Bj.2019 (1.Tür Innenschwenktür 2.Außenschwenkschiebetür 3.Innenschwenktür)


    Insgesammt sind das aber nur die Fahrzeuge der MVG selbst nebenbei arbeiten bei uns auch Subunternehmer,wie z.B. Filthaut & Reusch;Sauers Reisen;Grimm Reisen ;Vehrkehrsbetriebe Rosier etc.

    Vielen Dank ÖPNV Bus & Bahn nun funktioniert nach der Installation des Hotfixes alles :)

    Im ganzen finde ich die Karte schön ist wirklich gut gemacht hat halt manchmal leichte Performance-Drops,aber das geht auf anderen Karten is das ja schlimmer Hust Hust**Wuppertal**Hust Hust xD


    Kleines Contra : Manchmal buggen die Texturen bei mir und sind weiß O.o


    ***Was ich noch vergessen hab:***

    Ich finde irgendwie das Problem mit der zzzObjekt - BR747.sco nicht,obwohl ich mal geguckt habe,was falsch ist konnte ich net finden obwohl ich sämmtlich Hamburg Addons besitze O.o

    Guten Abend. Ich habe bei mir das Problem,dass Teile der Karte nicht Laden.

    In den Logs steht das In bestimmten Karten-Teilen Fehler vorliegen,aber ich glaube nicht das es daran liegt..zudem fehlen mir noch folgende Objekte:


    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\parked_mb_w123_230e_cab.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3202D.sco

    Sceneryobjects\Static_Vehicles_RUE\VHA3203D.sco

    Vehicles\HH109_S-Bahn BR474\zzzObjekt - BR747.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_long.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_mid.sco

    Vehicles\Mercedes_Sprinter_II\parked_Mercedes_Sprinter_II_short.sco

    Vehicles\Seat_Altea\parked_Seat_Altea.sco

    Wie bereits im Titel geschildert würde ich gerne wissen,wie ich die Gangwahltaster aus dem HHA C2 in den aus Wuppertal einbaue.

    Mein Problem dabei ist,dass die Taster zwar eingebaut werden aber jedoch wenn ich sie betätige tauchen wieder Voith Taster auf und auch die Beleuchtung der Voith Taster ist auch noch vorhanden.

    X/

    So ich hab die Modifikation nun neu installiert,jedoch hängt die Ibox irgendwie etwas zu weit unten xD.

    Deshalb hier nochmal die logs..


    Ok nun habe ich die Modifikation installiert,jedoch ist der Bus nun unsichtbar :(.

    Ich hänge mal die Logfile an vllt. könnt ihr ja was finden...