Beiträge von Citaro_Facelift_LE

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Das hatte ich auch, dann hab ich meine Grafikeinstellungen ein wenig runtergeregelt und dann hat das auch geklappt.

    Superschönes Modell!


    Jetzt hab ich aber zum einen erstmal eine Frage; Wozu dient das grüne Lämpchen auf dem Armaturenbrett, das angeht, sobald keine haltestellenbremse mehr aktiviert ist? Ist das einfach nur für den Fahrer als Kontrolle oder steckt da irgendeine Bedeutung dahinter?

    :huh:


    Die grüne Lampe dient zur Kontrolle, damit der Busfahrer weiß, dass die Türen geschlossen und der Bus losfahren kann.