Moin, in der Door_consfile findest du ungefähr in der Mitte Einträge wo du die Geschwindigkeit verändern kannst die sehen ungefähr so aus:
........
0.3 (die Zeit)
1.4 (der Wert wie weit die Tür geöffnet werden soll)
Usw...
Moin, in der Door_consfile findest du ungefähr in der Mitte Einträge wo du die Geschwindigkeit verändern kannst die sehen ungefähr so aus:
........
0.3 (die Zeit)
1.4 (der Wert wie weit die Tür geöffnet werden soll)
Usw...
Das funktioniert so leider nicht
Okay danke euch das war ein Fehler, aber jetzt wo ich dieses Abschnitt löschen musste (spoiler), musste ich auch die Texteturen von denen (spiler 2) und jetzt zeigt das VDV Display eine stehende Textur...
### ALMEX ###
[mesh]
Display\vdv_display_almex.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
vdv_visible_almex
1
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[matl]
vdv_text.png
0
[useTextTexture]
20
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
VDV_Display_Lightmap.png
elec_busbar_main
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.2
[matl_noZwrite]
[mesh]
Display\vdv_display_almex_night.o3d
[viewpoint]
2
[visible]
vdv_visible_almex_night
1
[illumination_interior]
-1
-1
-1
-1
[matl]
vdv_text.png
0
[useTextTexture]
21
[matl_alpha]
2
[matl_lightmap]
VDV_Display_Lightmap.png
elec_busbar_main
[matl_envmap]
envmap.bmp
0.2
[matl_noZwrite]
20
[texttexture_enh]
IBIS_Cockpit_Display
VDV_Display
324
64
1
0
0
0
3
1
21
[texttexture_enh]
IBIS_Cockpit_Display
VDV_Display_night
324
64
1
0
0
0
3
1
Dann versthe ich nicht ganz warum beim Solaris, wo ich die Textexturen vom Tutorial Almex aus Heilbroner Ciatro eingefügt habe er mir bei 7 einen Fehler gibt obwohl die Texttextur woanders nicht vorkommt... Reihenfolge und USETEXTTEXTURE ist angepasst
LG
Aber sie dienen doch auch bei (usetexttexture) zum darunter eintragen, ist das nicht auch die Zahl darüber oder nach der Rhein folge der Texttexturen?
Hallo alle,
Ich habe die Sache mit den Texttexturen noch nicht ganz Durchblick...
z.B habe ich den Almex SWH in den Solaris eingebaut und die Texttexturen ersetzt wo sie hinsollen aber dann gibt sie Logfile mir irgendeinen Fehler mit der Textextur die dort gar keine Rolle spielt. Und als ich diese dann gelöscht habe war der Bus erst sichtbar.
Noch ein paar fragen:
Muss ich Texttexturen die nicht mehr gebraucht werden zwingend löschen?
Darf die Rheinfolge Lücken haben (also 21,22,und dann welche woanders her drangehängt 32,33)
Vieleicht kann mir ja jemand die Fragen beantworten, würde mich darüber freuen
Lg Tim
OK Danke!
Ist das Autokneeling eigentlich auch beim urbino 12 abschaltbar? Weil der Consfile Eintrag nur in der 18er ist...
Lg
Die Anleitung in Post 10 Sollte doch eigentlich auch für den alter Solaris Klappen oder?
Lg
Main.osc Eintrag hinzugefügt? In eine varlist Daueranimation eingetragen? Richtige werte verändert?
Ich würde mit einem Soundprogram z.b audacity die ganze Aufnahme öffnen und zerteilen. Dann die Sound datein des busses anhören (die sind ja benannt nach dem Moment den sie nachstellen) und dann die Teile der Aufnahme dort reinfügen.
Z.b Retarder_einsetzen1 dann die in der Aufnahme suchen wo der Bus anfängt zu bremsen
Hoffe könnt dich ein bisschen weiter bringen..
Lg
Ist es evtl. die 25? Da ist auf jeden Fall die vordere Verkleidung drin.
Ja Danke du hast recht, nur den schwarzen Ring um den Spigel kann ich in der Datei nicht finden... Das färben des schwarzen am spiegel dort hat nicht funktiniert…
Lg
Hallo alle,
da ich häufig gemerkt habe das das Thema interessant und gefragt ist möchte ich jetzt gerne den Wunsch nach einem Langen Außenspiegel (Bsp. Facelift Hla) und einem Realen Innenspiegel wie man Inn aus den Deutschen Facelifts kennt (Bsp. Web Citaro) äußern.
Vieleicht hat ja jemand Lust sich mit den Thema zu beschäftigen, ich glaube Comunity würde sich freuen...
Mfg Tim
Sorry hatte mich verschrieben, ist korrigiert
Genau aber irgendwie hab ich diesen schwarzen Ring der um die Reflektion herum ist nicht gefunden...
Hallo zusammen, weiß jemand zufällig die Texture-Datei für den Innenspiegel? Mir geht es darum die Farbe des Rahmen zu ändern...
Lg
Hey, der schulfahrschalter des busses hat ja keinen Sound... Hat jemand eine Idee wie man dis fixen könnte?
Mfg
Hallo, hab ne kurze Frage: Sind die Außenspiegel im Wagenkastem verbunden oder als o3d Ausbaubar?
Vieleicht weiß des ja jemand...
Lg
Kann aus meiner Sicht eigentlich nur ein Texttexturen Fehler sein...
Müsstest du dann anpassen
Lg
OK, hatte ich noch nie ausprobiert...