Beiträge von time05

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo,

    ich habe mir das dashbord aus dem Münchener LC in den Bremer LC eingebaut. Modellteschnisch hat alles funktiniert, jedoch zeigt das Dash keine Funktion und nach irgeneiner Änderung später war sogar der Ticketdrucker weg....

    Das hab ich alles gemacht:

    - Modell einträge erstetz

    - Texttexturen (es gibt eine Nummernlücke, könnte das der Fehler sein)

    - Script Dateien Rüberkopiert und in .bus eingebaut

    - in main.osc bei init und Frame einträge hinzugefügt

    - drivercabin.osc in der .bus gelöscht, hatte das gefühl die ist dann überflüssig, kann aber falsch sein (hat vor dem löschen auch nicht funktioniert)


    Logfile: https://workupload.com/file/4nebjmepEL3


    Vielleicht weiß ja jemand was ich falsch gemacht habe, oder vergessen habe...;)


    Würde mich sehr über Hilfe freuen...


    Mfg Tim:)

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Beim Setzten des Busses, Menü Funktukniet


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Bus nach dem Auswählen setzten


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Citaro Facelift g mit CSF Sitz Mod von Sven Daniel



    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Da Findet man das.,,rechts,, kein gültiger Variablenname ist, aber in finde in den Datein die ich bearbeitet habe kein,,rechts,,. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?


    Lg