Nein, die ist nicht veröffentlicht.
Posts by okk
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Jedoch kann man bei dem Programm die O3D Dateien nicht verschlüsseln...
-
Hey
Hat eigentlich jemand das Programm, mit dem man die .x Dateien in verschlüsselte O3D-Dateien umwandeln kann, oder ist das Payware-Erstellern vorbehalten?
Danke
-
eigentlich eher nicht, da die GraKa etwas schlecht ist und du zu wenig RAM hast, was bei vielen Karten in Problemen / Abstürzen resultieren kann.
-
Welche Fehlermeldung denn?
-
nope, you just replace the soundfile in /sounds
-
Die längste echte Linie, die ich kenne, ist die
Linie 2 der Auto AG Schwyz von Küssnacht am Rigi, Bahnhof -> Schwyz, Post (Fahrtzeit ca. 90 Minuten)Die längste fiktive Linie, die ich kenne, ist die
Linie 174 aus Julingen, zwischen Gruvener Strand und Julingen, ZOB (Fahrtzeit ca. 124 Minuten, bin ich schon 8 Mal gefahren)
-
es gibt keine universalen Einstellungen für OMSI. Bei guten Einstellungen kommst du schon mal auf 100FPS, auch bei deinem PC
-
nun ja, dafür bräuchtest du ne Schriftart, welche Sonderzeichen unterstützt. Ich probiere eine aufzutreiben, sobald ich Zeit hab
-
Es ist OMSI, was erwartest du?Spaß bei Seite, es kommt ganz auf deine Einstellungen an
-
Das kommt ganz auf den Bus draufan, verschiedene Busse haben i.d.R. verschiedene Triggernamen.
-
...verwende eventuell keine Sonderzeichen sondern ae oe ue sowie ss?
-
Ich lege dir Ratenzahlung überhaupt nicht ans Herz, das kann teilweise böse enden.
-
Der einzige Unterschied ist doch das eingebaute WLAN + Maus und Tastatur sowie n Bildschirm?
-
4GB Patch installiert?
-
The problem is, you can't link directly to the download due to copyright
-
It’s like this with most of the maps, most content creators don’t want their content packed with the map itself.
-
Okay, ich hab die Dateien leider auch nicht..? sorry
-
ehhh.... ich kann dir in etwa ner Stunde helfen, hock grad noch in Geographie und hab auf meinem Schullaptop OMSI nicht mehr.
-
Hast du Krummenaab installiert?