Vergewissere du dich, dass die Dateien wirklich in den Ordnern sind.
Posts by okk
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Okay so, did you correctly start the tram and do you have automatic clutch enabled?
-
Ich kann in OMSI 2 24 Tasten definieren...?
-
Hey, ich würde gerne ein Repaint der Auto AG Schwyz sehen, wenn möglich mit dem C2^^
-
You don’t have the mercedes benz o307 installed. That’s your issue
-
Please supply us with your logfile.
-
if you have a problem on Tettau and you don't have the O305 Stadtbus installed, that is your problem. Please supply us with your Logfile
-
-
Und dieses Wissen beziehst du woher, wenn man fragen darf?
Helvete’s Facebook-Seite
-
-
-
Ich spawne einfach nicht richtig.. Wähle HBF aus spawne dann aber irgendwo anders zB in nem Tunnel. Bitte hilfe
Liegt an der Strassenbahnversionen. Versuche beim Bhf Bodo-Wartke-Straße oder bei Spawn Inninger Strasse / Hermannplatz / something zu spawnen.
-
Im Download sind nur Standardrepaints enthalten, d.h. eine einfache Ausführung.
Spezielle Repaints mit Werbungen und weiteren Features gibt es in diesem ThreadHallösche, hier steht was von "Speziellen Repaints mit Werbungen und weiteren Features" in einem Thread, dass es wahrscheinlich nicht mehr gibt. Ich habe mein OMSI neu aufgesetzt und vergessen meine Repaints usw. zu sichern. Gibt es eine Möglichkeit, diese Werberepaints, irgendwo zu downloaden? Gibt es den Thread vielleicht noch? Nach 2h Google befragen, bin ich leider nicht schlauer geworden.
-
Ich hätte gerne ein Repaint der Auto AG Schwyz fürn C2 und Facelifts (sind unterschiedliche Designs)
-
Hast du Rollbänder für die Map, auf der du spielen willst?