Beiträge von Philipp112

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo
    Wie es die Überschrift schon sagt was ist die Optimale Temperatur im Bus? Ich hatte nur 18 Grad im Bus und außen -3 trotzdem haben sich die Leute beschwert. Habe auch einen Bus von der Stadtbusfamilie mit Klimaautomatik genommen und trotzdem war es den Fahrgästen zu warm. Was ist also die Optimale Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Bus? bzw. was muss ich tun um es meinen Fahrgästen Recht zu machen.


    Danke schonmal

    :)

    Moin
    Also die Map läuft soweit. Allerdings spuckt die Log noch Fehler aus und ich glaube das ich dadurch keinen AI Busverkehr habe. Danke schonmal für eure Hilfe

    :)


    Ja Fonts sind alle drin. Wenn ich über das Menü schilder funktionierts aber ich will es ja über Ibis schildern.

    Hallo
    Hab alles so gemacht wie ihr es gesagt habt aber es funktioniert einfach nicht. Der Gangwahltaster ist zwar drin und funktioniert auch aber alles andere nicht. Ich kann nicht mehr bremsen die Lichter gehen nicht auf der Kassse wird nicht angezeigt. Vllt bin ich auch einfach zu dumm dazu. Kann mir eventuell jemand die geänderten script und textur dateien schicken oder mir des erklären was ich wo einfügen muss und wie es dann dastehen muss.
    Schonmal danke im Vorraus.
    Die Log hab ich auch mal mit drangehängt

    Ich finde den Bus auch klasse allerdings kann ich keine ziele oder Routen eingeben. Ich habe die Nummern aus dem Heft in die Standartmap von Berlin Spandau eingegeben Aber es wir immer geagt Route und Zeil sind falsch bitte um Hilfe.