Beiträge von saculsd

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hi Leute seit ein par tagen ist es bei mir so, dass wenn ich einen Bus laden möchte dann lädt es und danach kann ich für 5 Sekunden nichts tuen und dann lädt es wieder und das die ganze zeit. Kann mir wer helfen, wenn ja melden.


    Hier Video um zu zeigen was ich meine: hier klicken für Video

    Hi Leute ich habe mal eine frage bezüglich des Morphi Updates für den MB O530GFL, bei mir reden die Fahrgäste einfach nicht mit mir, Villeicht kann es ja sein das ich komplett blöd bin und irgendetwas übersehen habe und dazu kenne ich mich überhaupt nicht mit Scripts und sonst was aus. Wer mir weiterhelfen könnte wäre nett, einfach antworten;)