Posts by lw12

    #Joker


    Es sollte über den etwas umständlichen Weg gehen:


    1.) In der ailists.cfg im Ordner maps\Ruhrau V2 einen neuen [aigroup_depot] Eintrag kreieren.





    2.) In den Fahrplandateien im Ordner [maps\Ruhrau V2\TTData] die Dateien mit der Endung *.ttl durchsuchen und dort die gewünschten Einträge der zu ändernden Linien suchen, die mit [newtour] beginnen. (Die Liniennummer findet sich entweder im Namen der Datei oder innerhalb der entsprechenden Datei)



    3.)


    Die *.bus Dateien aus Spoiler 1 erstellen. Am besten kopieren vom Originalbus, der die neue Farbe bekommen soll



    4.) In der neuen *.bus Datei den Eintrag [model] suchen


    5.) die unter dem Eintrag [model] stehende Datei auf der Festplatte suchen und kopieren und die Kopie mit neuem Namen versehen.


    6.) in dieser neuen *.cfg Datei die Einträge [CTC] und [CTCTexture] suchen, dort auf neue Farbeintäge verweisen, die natürlich vorhanden sein müssen bzw. erstellt werden müssen.


    Wenn ich nichts vergessen habe, sollten die Busse dann in separater Lackierung fahren