Beiträge von Alex6677

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    das mit der ai list, habe ich jetzt bearbeitet und die linienfahrbahnbusse fahren wieder, ai list lautern siehe anhang,


    nur die meldung Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\Tony_A_Objects\textures\PloughedField-Gr.dds"!


    macht u. a. noch probleme obwohl da objekt textures\PloughedField-Gr.dds unter sceneryobjects, tony a objects vorhanden und richtig geschrieben ist


    und Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"


    obwohl dies auch an der richtigen stelle und richtig geschrieben ist.


    aktuelle logfile siehe anhang

    Dateien

    • ai list lautern.txt

      (1,58 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (33,01 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Habe jetzt alle käuflich erworbenen addons, die für die map lautern benötigt werden nochmal neuinstalliert und (nur die reine Karte Mainz )und seitdem sieht die logfile etwas besser aus,


    Das mit dem Ford Auto wurde behoben, jedoch die Fehlermeldung 83 20:03:26 - - Warning: Line "maps\Lautern_V2\TTData\101.ttl", tour 1 - Mo-Fr has no valid AI group index and is invalid! ist mir unerklärlich da sich in der AI Liste von Lautern der MB_O530.bus gar nicht befindet. AI list Lautern siehe Anhang.


    Mich würde eher interessieren, ob das jetzt schädlich ist für das Programm, dass ich, wie oben schon beschrieben, die sachen, die vor der Installation der Map Lautern entfernt wurden wieder eingefügt habe, habe ja deshalb die schon vorhandenen danach alle übersprungen ?!


    Das Problem mit den Grünflächen z.Bsp. am Ruheforst, die grau sind besteht immer noch, weiss aber auch nicht welcher Log datei Fehlermeldung dies zuzuordnen ist.vielleicht hängt es damit zusammen:


    Warning: Did not find texture file "Splines\BS_ADDON_CreativeStreets\Gehwege\texture\BS_Gehweg_Allgemein1.bmp"! oder damit:


    Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\Tony_A_Objects\textures\PloughedField-Gr.dds"!


    obwol die Tony_A_Objects und BS_ADDON_CreativeStreets installiert sind.


    Aktuelle Logfile siehe unten

    Dateien

    • logfile.txt

      (79,1 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ai list.txt

      (6,72 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    habe die karte Hamburg Tag u. Nacht repariert und die ai list geändert, seitdem ist das Problem weg mit den unvollständigen autos.


    Jedoch hab ich noch bedenken, wegen ff., was ich auch gemacht habe:


    Dateien

    • logfile.txt

      (57,99 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ok, das hab ich jetzt auch gemacht, dass Map tool, zeigt nur noch 1 fehlendes Objekt an : Sceneryobjects\Aachen\Nadelfabrik.sco , weiss jemand wo man das findet, hab schon gegoogelt und nix gefunden, auch in meinem Omsi Verzeichnis nichts, obwohl ich das Addon Aachen installiert habe.


    Es gibt auch in der Logfile viele Fehlermeldungen, vor allem was Texturen laden betrifft, was man beim spielen dann störenderweise sieht als Autos, deren nur Scheinwerfer sichtbar sind oder Grünflächen, die ganz in grau sind.


    Es sind sehr viele Logfile Fehlermeldungen, bestimmt 150 Stück, die zu reparieren bin ich leider auch überfragt, gibt es vielleicht ein Reparatur Tool dafür ?

    oder weiß jemand wie man zumindest die groben Texturfehler in den Griff bekommt ?


    Aktuelle logfile siehe Anhang.

    Dateien

    • logfile.txt

      (42,36 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    habe die Map Lautern V2.0 heute installiert, das Maptool zeigt leider fehlende objekte an, die aber installiert sind und auch im entsprechenden Ordner vorhanden sind, fehlende Objekte von Maptool angezeigt siehe Anhang und logfile ebenfalls Anhang. Könnte mir da vielleicht jemand helfen ?

    Dateien

    • logfile.txt

      (35,55 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fehlende objekte.txt

      (1,73 kB, 139 Mal heruntergeladen, zuletzt: )