121 17:43:33 - - Error: In map file "maps\Entenhausen\tile_-1_8.map" there was an error in line 2062!
Guck mal nach, ob diese Kachel überhaupt im map-Ordner drin ist. Sonst hast du halt wohl oder übel Pech gehabt.
Deswegen sollte man beim Mapbau nämlich regelmäßige Backups anlegen.
Falls die Kachel sich noch im Ordner befinden sollte, such einfach mal nach der fehlerhaften Zeile.
Ich hatte so ein Problem nämlich auch mal. Bei mir standen an mehreren Stellen in Spline-Einträgen einfach nur "NAN".
Diese hab ich dann rausgelöscht und dann gings wieder. Ich musste dann zwar die Splines auf der Kachel neuverlegen, aber das
ist immerhin besser, als ganz von Vorne anzufangen.
Dass du bei einer frischen Installation von Omsi "fehlerhafte" Dateien hast, ist meiner Ansicht nach komplett normal. Sowas geschieht schon, wenn du eine kleine Sache moddest. Mach dir da mal keine Sorgen.
Quote from OgniWirklich schade, dass man sich damals nicht mehr die Zeit genommen hat, solche blöden Fehler zu beheben.
Ich bin mir sehr sicher, dass man heute noch daran arbeiten würde und wir nach einer Auffrischung der Engine auch eine bessere Performance hätten,
aber es gibt seine Gründe, warum M-R (Marcel Kuhnt und Rüdiger Hülsmann) nicht mehr zusammen arbeiten. Diese Gründe sind privat und wir können leider nichts daran ändern. Schade, aber so ist es. Trotzdem ist Omsi immernoch mit Abstand der beste Omnibussimulator.
LG