Posts by strasenbahn

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

    Funktionert jetzt alles?

    Haha leider nicht, jetzt kann ich (warum auch immer) keinen Umlauf bzw Fahrplan annehmen, weil keiner vorhanden ist. ?(

    Objekt Fix installiert? Dort ist das Static Vehicle auf jeden Fall enthalten

    Tatsächlich, dachte dass ich alles Installiert hatte, vielen Dank.


    Google mal alle Objekte, ev. findest du etwas.

    Habe ich bereits, allerdings finde ich die beiden Vehicles nicht im Internet und auch nirgends in den Omsi-Ordnern. Hat jemand noch ne Idee in welchem Ordner die versteckt sein könnten oder wo ich die Downloaden kann?


    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco

    Hi, ich benötige laut Maptools noch diese Objekte, die ich nirgends finden kann:


    Vehicles\Gueterwagen\Eaos (Güterwagen - leer).sco

    Vehicles\Gueterwagen\Zas (Güterwagen - Tank).sco


    Bekomme ich folgende Objekte nur über Ennepetal?


    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_HVV\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_LVB\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Neutral\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Preißer\MB_O530_Solo_Standard.sco

    Sceneryobjects\MB_O530_StaticVehicle\Static_Vehicles_FW_Schmidt Reisen\MB_O530_Solo_Standard.sco


    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Moin, mir fehlen folgende Splines und Objekte für die Karte U55 sowie ein Spline für die Map U4, die ich nicht finden kann:


    Objekte:

    Sceneryobjects\Trees_Mario\Baum2.sco

    Sceneryobjects\Trees_Mario\shrubbery_03_20.sco

    Splines:

    Splines\ADDON_Oberpfalz_Streets\3,25m_Asphalt.sli

    Splines\Kartoffelphantom\Schotterspline.sli

    Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Gras-mit-Fels\4mTerrain_Spline_Gras-mit-Fels.sli

    Bitte um Hilfe, vielen dank.

    Das sind die von Cooper, allerdings in einem anderen Ordnerpfad.

    Okay, vielen Dank.



    Mir fehlen jetzt noch folgende Objekte und Splines bei denen ich nicht weiß, wie bzw. wo ich die herbekomme.

    Objekte:

    Sceneryobjects\Trees_Mario\Baum2.sco

    Sceneryobjects\Trees_Mario\shrubbery_03_20.sco

    Splines:

    Splines\ADDON_Oberpfalz_Streets\3,25m_Asphalt.sli

    Splines\Kartoffelphantom\Schotterspline.sli

    Bitte um Hilfe.

    Moin, ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Downloadlink für die Cooper Modulhaltestellen, da ich diese für die Map U55 Berlin benötige. Wenn ich den mitgeliefertem Link in der Readme aufrufe kommt die Meldung, dass der Zugriff verweigert ist, da ich nicht die nötigen Rechte dafür besitze. Wie bekomme ich nun diese die Objekte?

    Vielen Dank schon mal.

    Hey, ich habe das Problem, dass bei mir nur blauer Himmel nach dem laden der Karte angezeigt wird. MapTools zeigt kein fehlendes Objekt und keinen fehlenden Spline an, ich habe bereits die Mapdateien aus dem "Mapdateien_ohne Addon" Ordner (da ich Hamburg HafenCity nicht besitze) in den Map-Ordner eingefügt und überschrieben. Des weiteren habe ich das Addon Creative Streets neu installiert, dies zeigt aber scheinbar keine Veränderung.