Posts by Alexoan

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.

473 13:51:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

477 13:51:32 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\YufaObjekte\osth.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

OMSI kann 2 Yufa Objekte nicht finden. Sehr wahrscheinlich wiel die in einen anderen Ordner liegen.

Aber da verschwinden doch keine ganzen Kacheln, wie man es auf dem Bild sehen kann...

Hallöle, neulich fehlen mir Teile auf der Karte und ich kann mir nicht erklären wieso :/

Mit Maptools durchgegangen und es fehlt nix..