Beiträge von Alexoan

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    473 13:51:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\YufaObjekte\Depot\werk.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    477 13:51:32 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\YufaObjekte\osth.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.

    OMSI kann 2 Yufa Objekte nicht finden. Sehr wahrscheinlich wiel die in einen anderen Ordner liegen.

    Aber da verschwinden doch keine ganzen Kacheln, wie man es auf dem Bild sehen kann...

    Hallöle, neulich fehlen mir Teile auf der Karte und ich kann mir nicht erklären wieso :/

    Mit Maptools durchgegangen und es fehlt nix..