Beiträge von Markus Leitner

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Hallo ich glaube ich habe den fehler gefunden es war der misi afterburner und riva tuner die habe ich jz deaktiviert und jz ist alles wieder normal zumindest auf der standartkarte werde es heite mit den addons probieren

    Nein ich wollte keine map erstellen ich wollte nur ganz normal zocken

    Deswegen habe ich mal alle addons deinstalliert ob dann das problem weiterhin besteht und ja tut es.

    Eine neuinstallation habe ich schon ein paar mal durchgeführt aber nutzt auch nichts

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?


    omsi 2

    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)


    immer wenn ich eine karte lade also nach dem laden ruckelt es und nach einem moment wird die ganze karte weiss und es läuft flüssig


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)


    nach dem laden einer karte


    Wenn ich dann auf beenden gehe schreibt er mir folgendes hin

    Error Zugriffsverletzung bei adresse 00406B14 in modul omsi. Exe

    Lesen von adresse FFFFFFFFC


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)


    standartcontent keine maps oder busse installiert

    Map Grundorf


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Pc Specs:

    Motherboard Strix H270F Gaming

    Intel i 7 6700k

    Amd 570 4gb

    Be quiet Netzteil 550 Watt

    Ausreichende Lüftung

    Arbeitsspeicher 16 gb ram

    ssd 500 gb

    hdd 1 Tb

    Dateien

    • logfile.txt

      (15,08 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Omsi 2 fehler

    Hallo habe ein problem mit omsi 2

    Also ich habe mir ein neues mainboard einbauen lassen und habe dann omsi 2 wieder installiert als es fertig war wollte ich es spielen also startete ich dass spiel und wählte eine map und ladete sie ohne busse.alles soweit so gut

    Als es geladen hatte fiel mir auf dass es extrem ruckelte und ich dauerhaft 0 fps hatte also habe ich mir den 4 gb patch geholt und dann war es so dass die map zwar geladen hatte aber ich habe auch 0 fps und wenn ich ein bisschen warte wird die map komplett weiss also ohne texturen und wenn ich einen bus spawnen möchte dann spawnt er zwar aber er hüpft auf und ab .... habe schon die fehlersuche auf steam probiert da hat er mir 315 fehlende dateien wieder hergestellt aber dass brachte auch nichts und auch die grafikkartentreiber zu installieren brachte keinen erfolg er schreibt mir hin

    Directx9 error


    Error Zugriffsverletzung bei adresse 000000000. lesen von adresse 000000000: Reser directX - unload Redline


    Bitte um hilfe



    Pc Specs:

    Motherboard Strix H270F Gaming

    Intel i 7 6700k

    Amd 570 4gb

    Be quiet Netzteil 550 Watt

    Ausreichende Lüftung

    Arbeitsspeicher 16 gb ram

    ssd 500 gb

    hdd 1 Tb

    Dateien

    • logfile.txt

      (15,08 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich habe dass reduzierte multithreading deaktiviert dann hatt es einmal funktioniert und heute war es wieder so aber dass multithreading war deaktiviert

    HalloErstmal danke für deine hilfe

    das Reduzierte Multithreading ist deaktiviert

    Die option "beim Start gesamte karte laden ist ebenfalls desaktiviert"

    Directx 12 ist installiert


    Zur Omsi 2 Neuinstallation

    Ich habe es schon mal aufgrund dieses Problems neuinstalliert hat aber nichts geholfen


    Diese Einstellungen vom Video habe ich bereits Überrnommen

    Hallo habe ein problem mit omsi 2

    Also ich habe mir ein neues mainboard einbauen lassen und habe dann omsi 2 wieder installiert als es fertig war wollte ich es spielen also startete ich dass spiel und wählte eine map und ladete sie ohne busse.alles soweit so gut

    Als es geladen hatte fiel mir auf dass es extrem ruckelte und ich dauerhaft 0 fps hatte also habe ich mir den 4 gb patch geholt und dann war es so dass die map zwar geladen hatte aber ich habe auch 0 fps und wenn ich ein bisschen warte wird die map komplett weiss also ohne texturen und wenn ich einen bus spawnen möchte dann spawnt er zwar aber er hüpft auf und ab .... habe schon die fehlersuche auf steam probiert da hat er mir 315 fehlende dateien wieder hergestellt aber dass brachte auch nichts bitte um hilfe


    Pc Specs:

    Motherboard Strix H270F Gaming

    Intel i 7 6700k

    Amd 570 4gb

    Be quiet Netzteil 550 Watt

    Ausreichende Lüftung

    Arbeitsspeicher 16 gb ram

    ssd 500 gb

    hdd 1 Tb

    Dateien

    • logfile.txt

      (42,96 kB, 102 Mal heruntergeladen, zuletzt: )