Posts by Mori_X

    Hallo,


    In diesem Thread könnt ihr die Buss auflisten, die euch persönlich noch fehlen.


    Aber! Dieser Thread wird bitte nicht als Wunsch Thread ausgenutzt, dazu ist der Bereich Addon-Wünsche zuständig.


    Ihr dürft natürlich auch gerne mehr ins Detail eingehen, Anzahl der Türen, Länge, Tür-art, Getriebe,.......


    Also dann fange ich mal an.


    Mir persönlich fehlen:


    Allgemein ein paar mehr 15m Busse, wie z.B. der MAN Lions City L und der Setra S319 NF.


    Und ein Mercedes Benz CapaCity L der aktuellen Generation als 5-Türer.


    So mir fallen noch etliche Busse ein, aber ich möchte euch nicht eure Ideen wegnehmen :P


    Grüße


    VPE-Fan

    Hallo ihr Busfahrer,


    Als ich soeben eine Runde auf Rheinhausen gedreht habe, kam mir auf einmal und undvollständing geladener C2G entgegen (es war nur die Außenhaut zu sehen), als erstes dachte ich, das wäre nur ein kleiner Bug aber dann habe ich in selbst ausgewählt und selbst gesehen dass da was nicht stimmt. :(


    Das passiert aber auch bei den anderen 3Gen Bussen


    Könnt ihr mir da helfen?


    Hier meine Logfile





    Grüße


    VPE-Fan :)

    Sorry für den letzten Beitrag hatte völlig vergessen das ich mir für das Forum ein Design ausgewählt habe, und man dann die weiße Schrift garnicht sehen kann. Sorry mein Fehler.


    Ok aber neu schreiben brauche ich den nicht oder. Du hast ja verstanden was ich gemeint habe und es gepatcht. Fals du trotzdem noch fragen hast, schreibe einfach einen Post, bin wiegesagt bis 15:30 erreichbar, danach ist meine Abschlussfeier und da weis ich nicht wie lange die geht.


    Also dann, schönen Tag euch noch :)


    Grüße


    VPE-Fan

    Also


    Ich habe jetzt das ganze für die Euro 2 Version einfach nochmal gemacht und jetzt gehts auch. :thumbsup:


    Ich bedanke mich recht Herzlich bei Matthias M; Solaris Urbino 18 MO und Tarik K. für eure freundliche Hilfsbereitschaft. Dankeschön :)
    Fals ich jemanden vergessen habe, bitte mir Bescheid geben.


    Tarik K. was du (wenn möglich) noch machen könntest, wäre nochmal ein Update rauszubringen, in dem 2 Anleitungen enthalten sind, einamal für Euro 2 und Euro 3.


    Somit habe ich jetzt die Solobusse und den Sven Daniel 3-Türer mit der Farego ausgestattet. Ich werde mich die Taage mal an die Gelenkbusse wagen, fals dort irgendwelche Probleme auftreten sollten, melde ich mich.


    Also dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend :)


    Grüße


    VPE-Fan :)

    Solaris Urbino 18 MO: Ok allerdings benötige ich das etwas genauer, aber trotzdem schonmal danke dir


    Mir ist was aufgefallen.


    Beim ersten Download (vor dem Update), ist die Version auf die Euro 3 Busse angepasst, damit meine ich, dass man ab TextTextur 37 etwas zusätzlich einfügen muss (laut Anleitung), da die Euro 3 Busse auch 37 TextTexturen haben.


    Die Euro 2 Busse haben allerdings nur 33, und in der Anleitung muss man auch ab TextTextur 33 weiter etwas einfügen. An sich schon richtig, allerdings funktioniert die Version nach dem Update, dann nicht mehr bei den Euro 3 Bussen.


    Aber das ist völlig normal die Mod ist ja noch relativ neu und da kann es auch mal zu Fehlern kommen, also keine Panik :P


    Grüße


    VPE-Fan

    ok leider funktioniert immer noch nicht alles. Unzwar habe ich jetzt das Problem, dass die z.B. bei der Eingabe von Line/Kurs, die Zahlen nicht auf dem Textfeld angezeigt werden, sonder oben Rechts auf der Farego, genau das gleiche ist bei den Haltestellennamen, diese werden oben Rechts auf der Farego angezeigt.


    Ich werde jetzt mal die Farego noch in die Euro 3 Version einbauen, um zu schauen ob es da klappt


    Grüße


    VPE-Fan

    ok dankeschön hätte sie fast eingebaut xD


    //EDIT: Habe leider ein kleines Problemchen :(


    Habe die Farego in den Sven Daniel 3-Türer eingebaut, ohne Problem. Dann habe ich mich mal an den normalen Citaro rangetraut. Habe es zuerst in die MB_O530 2-Door Automatic Version eingebaut, auch ohne Probleme. :thumbsup:


    Dann habe ich sie in die MB_O530 CNG ZF und MB_O530 CNG Version eingebaut. Da habe ich dann einen Fehler entdeckt. Unzwar ist das Textfeld bei mir grau und man kann die Zahlen nicht sehen. :(



    Hier die Logfile


    //EDIT2: Habe mal spaßeshalber weitergebaut, um zu testen ob es wirklich an der Busversion liegt (was ich mir nicht Vorststellen kann), leider habe ich auch da das Texturenproblem. :(



    Für Hilfe und Antworten danke ich wie immer im Voraus :)


    Grüße


    VPE-Fan

    Hallo, :)


    Ich habe leider das Problem, dass der Bus bei mir nicht spawnt, Ich bekomme zwar keinerlei Fehlermeldungen, jedoch spawnt der Bus wiegesagt leider nicht. ;(


    Außerdem ist noch im Auswahlmenü zu erkennen, dass die Matrix Texturen weiß sind, und dass die dritte Tür, nicht an ihrer richtigen Position ist (dass sollte allerdings kein Problem sein, da beim Citaro GÜ das auch zu erkennen ist, jedoch ist die Tür dann beim "gespawnten" Bus, an der richtigen Position)


    //EDIT: Dazu muss ich noch sagen dass der Bus bei mir im Ordner der Version 4.4 installiert ist, da man die 4.2 leider nicht mehr herunterladen kann


    Hier meine Logfile im Spoiler



    Bitte nicht verwirren lassen, dass der Ordner bei mir MB_Citaro_Euro_5 AST-Mod heißt, dass liegt wiegesagt daran, dass diese Modifikation von mir einen eigen Ordner bekommen hat.


    Für Hilfe und Antworten danke Ich wie immer herzlichst im Voraus :)


    Grüße


    VPE-Fan :)

    Du kannst das Force Feedback aber auch im Logitech Profiler Ausschalten, dann ist es egal wie du es in OMSI eingestellt hattest.


    Dann solltest du auch keine Probleme mehr haben