Beiträge von Benjamin Str.

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

    Neuer Eintrag finden Sie hier: Dort findet ihr jetzt alles



    Projekttyp: Reale Modifikation für den BRT C2


    Projektname: Die "Im Auftrag der Wiener Linien Modifikation" Reale Details für Blaguss, Gschwindl,Postbus, Dr.Richard


    Beteiligte Personen: Ich, Florian, Toni und Mac Matrix ;)


    Fremdhilfe benötigt: wird nicht benötigt


    Voraussichtliche Bauzeit: Bis August 2021 (schätzen wir mal, weil es gibt vieles noch zu tun)


    Projektdetails: Wir werden alle Details der Wiener Privaten Busse in den C2 BRT einbauen. Es wird beim Blaguss kommen: Die Standard Innenanzeige des Mercedes aber mit roter gepunkteten Schrift, Reale Fahrerkabine, Realer Innenraum (mit die Details wie Haltewunschknöpfe, Sitzplätze), Eine Sound Mod für den Innenraum und eine neue Außen Matrix. Es wird beim Gschwindl kommen: Reale Fahrerkabine aus dem Jahr 2014 und 2020, Realer Innenraum (dazugezählt: Innenanzeige, Fahrplan, Haltewunschknöpfe und Sitzordnung. Das alles wird auch beim Dr.Richard und Postbus geben.


    Bilder/Videos:



    Das neuste aus unsere Bus-Box:

    Wir machen grad das Ibis vom Wiener Gschwindl (Citaro 2) 2013/14/er.


    Die ersten Bilder:








    PS: Die Objekte vom BRT C2 sind nur als Anordnung und Positionen unsere Objekte da!

    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf uns nicht angreifen und unsere Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an unserer Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

    Das Paket beinhaltet: Ein Blaguss,Gschwindl,Dr.Richard,Postbus Repaint aber im neuen Wiener Linien Lack. Beim neuen Hotfix sind kleine Verbesserungen und ein Schritt in die Realität weitergekommen. Für jedes Repaint ist jetzt auch das schwarze Anzeige Kasten dabei und bei jedem Bus ein Aufkleber mit den LOGO "Im Auftrag der Wiener Linien", was sogar in echt auch ist.



    Passend dazu:

    Zitat

    Die Dachklima Modifikation Zur Mod (Letzter Beitrag ist der Mod Download

    Download


    Bilder:

    Es ist wieder soweit. Im guten altem OMSI Forum ist wieder von TonBen-Omsi-Repaints der neuen Generation ein Repaint aufgetaucht. Undzwa der Grazer O530 L. Es ist schon seit langem die V2.0 aufgetaucht es wurden einige Fehler behoben sowie Sitztexturen wurden ausgetauscht und Originale Haltestangentexturen hinzugefügt





    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: TBSS | Graz Linien MB O530 L


    Beteiligte Personen: Ich und mein bester Freund Toni


    Projektdetails: Das Repaint beinhaltet Ausgebesserte Fehler sowie Texturen


    Download


    Bilder/Videos:


    Das ist ein Repaint aus Tirol. Wie ich dazu gekommen bin erzähle ich euch jetzt. Da vor zwei Monate Mein Freund nach Tirol gezogen ist hat er ein Postbus Regiobus C2Ü gesehen und da hat er mich angerufen und gefragt ob ich von diesen Bus ein Repaint machen will. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt.




    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: TBSS | Postbus (Regiobus) C2Ü aus Tirol


    Beteiligte Personen: Ich (Benjamin) Toni, MacMatrix und Florian (Familie Bratengeyer)


    Projektdetails: Das beinhaltet ein Postbus Regiobus Repaint aus dem frischen Tiroler Gebirge


    Downloadlink


    Bilder/Videos:

    Der Österreichische Postbus bzw. Wiener Postbus "Solaris Urbino 12 IV" ist für OMSI 2 erschienen! Dieses Repaint wurde Original von Florian und Benjamin nachgetreut.


    Art des Downloads: Repaint


    Projektname: FBSS | Postbus Solaris Urbino 12 IV


    Beteiligte Personen: Ich (Benjamin) Toni, MacMatrix und Florian (Familie Bratengeyer)


    Projektdetails:


    Downloadlink


    Bilder/Videos:

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Ähm, Es funktioniert zwa aber es gibt einige sachen was bei mein Hamburger 2017 Großraumgelenkbus Repaint überhaupt nicht angezeigt wird. Und zwa Meine Texte und Logos werden nicht angezeigt bis auf die Front


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Wend ich das Repaint auswähle


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    SweetFX,Gewitter Mod,Euro Mod


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    TUT Mir leid mein LOGFILE IST ZU LANG DESWEGEN HIER:

    https://www.mediafire.com/file…m7xs873b/logfile.txt/file



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Betriebssystem: Windows 10 | CPU: AMD Athlon (tm) II X2 B24 | RAM: 13GB

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    Garnichts


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Garnichts


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Busse


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Gewittermod


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.file !

    Der Spoiler ist zugroß deswegen hier ein Download: https://www.mediafire.com/file…nooqb7f1/logfile.txt/file


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10, AMD, 13 GB RAM



    Ich habe probleme mit den Citaro Facelift. Ich habe ein repaint erstellt. es ladet auch aber es laden keine haltestangen texturen und keine halteknöpfe laden leider auch nicht. Ich habe aber eine Textur eingfügt

    War ich ja schon


    Und das steht jetzt hier:

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    Omsi 2


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    (Karte wird geladen, neue situation wird erstellt) Und die map ladet nicht (Aber im Editor schon)


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    Laden der Karte


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    Karte


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    Hab garkeine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.



    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    Windows 10

    13 GB Ram

    AMD Athlon (TM) II X2 B24 Processor



    Und hier ist ein Foto wie es aussieht in Omsi:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-f3d02d-1587725922.png.html

    1. Welche Version von OMSI 1 oder OMSI 2 wird benutzt?

    OMSI 2



    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form? (Fehlermeldung, aber weiter spielbar / Absturz / Freeze / ...)

    IMMER ABER WEITER SPIELBAR

    Also ich bekomme keine Haltestangen Textur beim Facelift hin. Ich habe die haltestangen Textur ausgewählt wird aber nicht angezeigt nur weiß und noch die Haltewunschknöpfe werden auch nicht angezeigt


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem? (Neuen Bus platzieren / Fahren mit Fahrplan /...)

    WEIß ICH NICHT


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Busse, ...)

    BUSSE


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet? (SweetFX, ...)

    GARKEINE


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.

    STEHT GARNICHTS


    7. Systemdaten (Betriebssystem, RAM, CPU, ...)

    12GB RAM

    WINDOWS 10

    AMD